Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Staatskasse
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Staatskasse Fr Jul 04, 2008 4:49 pm Durch die Steuergelder fliesst immer wieder Geld hinein^^ Dieses Geld wird ausschliesslich für das Land verwendet. Z.B. für die Wehrmacht. Momentaner Kontostand: 100'050 Ryu
Zuletzt von Silvannaruto am Fr Apr 24, 2009 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Fr Jul 04, 2008 5:04 pm es wurden 90'000 Ryu ausgegeben, auf einer geheimen mission von konoha
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Mo Aug 18, 2008 8:40 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Mi Dez 10, 2008 9:04 am durch steuergelder und hoshis plünderung: +200000 momentaner stand: 220000 *alles Geld in die gemeinsame Staatskasse von akatsuki und konoha geb*
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Mi Dez 10, 2008 9:18 am Jetzt kommen noch unsere 322181 dazu
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Mi Dez 10, 2008 3:05 pm Eh, Hoshi hat aber kein Geld. Nur ein Paar Swerter.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Mi Dez 10, 2008 4:45 pm Mannomann!Bei pluenderungen kommt das ganze Dorf dran!Die Leute haben sehrwohl eigenbermoegen
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Mi Dez 10, 2008 7:13 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Mi Dez 10, 2008 9:36 pm Ehm du weisst, dass Hoshi (noch) nicht sehr Viele Bewohner hat.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Mi Dez 10, 2008 10:08 pm .... jedes Dorf hat Bewohner, auch wenn es keine Ninjas sind^^
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Mi Dez 10, 2008 10:10 pm Diesen Nachteil der Bevölkerung haben wir in Akatsuki halt net^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Mi Dez 10, 2008 10:13 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Mi Dez 10, 2008 10:16 pm Und da der Standpunkt der Akatsuki-Staatskasse nun in Konoha ist(mit der Staatskasse der Konohas) wird niemand ein Vorteil davon haben,das Versteck auszurauben!Und wenn jemand Konoha angreift,dann..................
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Staatskasse Mi Dez 10, 2008 10:22 pm ....haben sie ein problem....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Staatskasse
Staatskasse