Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Grosser Unterschied zwischen Anime und Manga
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Grosser Unterschied zwischen Anime und Manga Mo Jun 30, 2008 8:15 am ich hab einen grossen unterschied entdeckt. im manga wird so einiges nicht gezeigt, dass im anime gezeigt wird! im manga gehen naruto und jiraya gleich 3 jahre zum training, (band 27) als er von sasuke besiegt im krankenhaus lag und dann entlassen wurde. dort würden noch so einige missionen kommen... dann im band 28 aber, kommen sie schon wieder zurück und das shipuuden beginnt!! was meint ihr dazu?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Grosser Unterschied zwischen Anime und Manga Mo Jun 30, 2008 1:10 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Grosser Unterschied zwischen Anime und Manga Mo Jun 30, 2008 1:15 pm stimmt auch
aber manga ist auch spannend
schmutzige Zehe
Anzahl der Beiträge : 3Kampfstil : Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Re: Grosser Unterschied zwischen Anime und Manga Do Dez 11, 2008 9:30 am Ich bin damit einverstanden. Anime ist spannend und macht Spaß und die Geschichte ist einfach zu verstehen, als im Manga.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Grosser Unterschied zwischen Anime und Manga Do Dez 11, 2008 2:57 pm also ich habe gar keine zeit mehr, die serie zu schauen, um diese Zeit habe ich Schule....
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Grosser Unterschied zwischen Anime und Manga Mi Apr 22, 2009 9:33 pm Die Unterschiede kommen durch die ganzen Filler-Episode
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Grosser Unterschied zwischen Anime und Manga Mi Apr 22, 2009 10:13 pm Ja, weil sonst der Anime den Manga aufgeholt hätte, und das wäre nicht gut gewesen^^
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Grosser Unterschied zwischen Anime und Manga Mi Apr 22, 2009 10:17 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Grosser Unterschied zwischen Anime und Manga
Grosser Unterschied zwischen Anime und Manga