Trainingsplatz
+4 sasuke
shika
Rohbar
Silvannaruto
8 verfasser
Autor Nachricht Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz So Apr 20, 2008 9:11 pm jo probier gleich noch mal *Wasserballon nehm* Chakra auf Meine Hand konzentrieren. *konzentrier wasserballon dreht sich und zeplatzt* Juhu hat geklapt
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz So Apr 20, 2008 9:14 pm Ok Stufe 2 *Gummiball hol* *Chakra konzentrier auf Hand, ein Loch entsteht und luft geht raus * mist schon wieder Gleich noch mal das muss ich doch hinbekommen. *wieder neu anfang*
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Di Apr 22, 2008 9:49 pm Ok Chakra auf handflächen Konzentrieren *gummiball zerplatz* Juhu na endlich das hätte auch schneller gehen können Auf zur Stufe 3. Chakra konzentrieren und jetzt nur noch kompremieren Mist hat nicht geklapt Also noch mal von Vorn.
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Sa Apr 26, 2008 2:46 pm Ok auf zum letzten chakra konzentrieren kompremieren und Rasengan *gegen Baum* Wow der fliegt glat 2m weit Juhu ich kann es
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Sa Apr 26, 2008 3:38 pm
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz So Jun 01, 2008 7:40 pm ok lern mal Tazumaki Galandor Rendan mist verpeilt naja noch mal
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Mo Jun 02, 2008 9:32 pm *Tazumaki Galandor Rendan* Yes jetzt hats geklapt ein neues jutsu
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Di Jun 10, 2008 8:13 pm ok lernen wir mal Hyoton: Roga Nadare no Jutsu (Eisversteck: Kunst der Wolfzahn Lawine)
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Di Jun 10, 2008 9:02 pm EINSPRUCH: Für Hyuton braucht man spezielle Clanlinien!
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Di Jun 10, 2008 9:02 pm oh sry hab ich net gewusst
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Di Jun 10, 2008 9:03 pm Erfind doch n Clan der Hyuton und Mokuton beherrscht^^
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Di Jun 10, 2008 9:05 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Di Jun 10, 2008 9:19 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Do Jul 10, 2008 12:08 pm Sooooo welches Jutsu darfs denn sein?
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Do Jul 10, 2008 12:09 pm Phönixblume und Feuerkugel(Wasser hab ich schon gelernt!=))
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Do Jul 10, 2008 12:10 pm
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Do Jul 10, 2008 12:11 pm JUTSU DER PHÖNIXBLUME! Ups...nur Rauch PÖNIXBLUME! Kleine Flämmchen^^ PHÖNIXBLUME fast PHÖNIXBLUME nur noch wenig!!! PHÖNIXBLUME Noch 1 Mal!!! PHÖNIXBLUME! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Do Jul 10, 2008 12:12 pm *alles mit Wassermauer abwehr* Dein 2. Jutsu wenn ich bitten darf^^
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Do Jul 10, 2008 12:14 pm DRACHENFEUER Rauch???omg... DRACHENFEUER Schon besser! DRACHENFEUER Stichflamme! DRACHENFEUER Ich werd besser!!! DRACHENFEUER Noch n kleines Bisschen!!! DRACHENFEUER!! GESCHAFFT!!!!!!^^JAAA DARF ICH NOCH MEHR???
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Do Jul 10, 2008 12:15 pm Wieder abwehr mit Wassermauer* Mach nur!
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Do Jul 10, 2008 12:15 pm COOL Geht Chidori un Rasengan?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Do Jul 10, 2008 12:16 pm TAUSEND SCHATTENDOPPELGÄNGER!!! Tob dich aus!
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Do Jul 10, 2008 12:21 pm CHIDORI Ui....wie schlecht! CHIDORI Shit CHIDORI*Chakra von Rohbar bekomm* CHIDORI Kleines Licht^^ CHIDORI Ich werd besser! CHIDORI Nicht aufgeben!Noch 1 Mal! CHIDORI!!!! JAAAAAAAAAAAAA! Jetzt Rasengan! RASENGAN schlecht,schlecht RASENGAN Schrecklich! RASENGAN Schon besser RASENGAN Immer besser ich werde*Chakra bekomm* RASENGAN Fast!!!Nur noch wenig fehlt! RASENGAN Noch 1 Mal! RASENGAN JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Do Jul 10, 2008 12:21 pm *schnauf* *2. Körper hohl* Sonst noch was?
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Trainingsplatz Do Jul 10, 2008 12:23 pm COOOOL n 2. Körper...wie machste das???
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Trainingsplatz
Trainingsplatz