Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Aushang Kumo
Autor Nachricht Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Aushang Kumo So Jun 15, 2008 12:11 pm Tunier jeder ist WilKommen Sieger bekommt ein Gutschein für jeden Laden in Kumo
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Aushang Kumo So Jun 15, 2008 12:49 pm
Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Aushang Kumo So Jun 15, 2008 1:11 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Aushang Kumo So Jun 15, 2008 5:14 pm lol ich werde mitmachen... ah nee... dann bin ich net zu Hause. rohbar, shika und ich haben sporttag, bei schönem wetter und sonst hab ich tennis und danach geh ich bei einem freund übernachten, weil er geburtstag hat...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Aushang Kumo So Jun 15, 2008 5:47 pm
Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Aushang Kumo So Jun 15, 2008 6:02 pm ich könnte es verschieben
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Aushang Kumo
Aushang Kumo