Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Shikas Training
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Shikas Training Sa Jun 14, 2008 10:59 pm So ich trainier Jutsu der Unabhängigkeit 40/0 und Den Rest esteck ich einfach in Training. Was ich kann: Großes Flammengeschoss Feuerball Jutsu der ölenden Flamme Großes Flammenrasengan Große Flammenkugel Kunst der flackernden Feuerkugel Kunst des großen Drachenfeuers Explosive Asche Kunst des mystischen Phönixfeuers Feuerdrachen-Flammengeschoss Feuerdrachenbombe Kunst des Drachenfeuers Intensiver Schmerz Mangekyou Schattendoppelgänger/10/0 Doppelgänger/5/0 Verwandlung/5/0 Odama Rasengan/70/100 Chidori/70/85 Hierondo Ryongan 20/0 Acht tore Aoi Shogeki Grüner Aufprall Konoha Wirbelwind Konoha Sturmwind Konohas großer Blitz Konohas grosser Wirbelwind Konohas starker Wirbelwind Konoha Donnerfaust Konohas aufsteigender Wind Omote Renge Morgenpfau Kampf mit Asumas Chakramesser, Fächer, Riesenkunai, Kusanagi no Tsurugi(schwert) Chakra Kyuin Jutsu Schattendoppelgänger/10/0 Verwandlung/5/0 Odama Rasengan/70/100 vertrauter Geistes(Hai [dank Rohbar] Adler, Affe, Chamäleon, Wiesel, Pferd, Drache, Aal )/50/0 Wasserfall/30/50 Gensoosae 30/0 (folge: Kontrolle) osae allg 15/0 (suiton usw.) (ausserdem chakura no osae) Jutsu der UNabhängigkeit. was in der Sig. Steht
Zuletzt von shika am Mo Jun 30, 2008 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Di Jun 24, 2008 9:00 pm lernne fushi bunshin no hito Clanjutsu starke anforderungen unkopierbar Voraussetzung zu Anspruchsvoll bei katakihubykahashigan und höhere Stufen geht diese kopie nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mi Jun 25, 2008 7:54 am lol das kannst du nicht einfach so sagen, clanerbe ist clanerber. dann kann man es nicht gegen ein bestimmtes do-jutsu entwickeln.
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mi Jun 25, 2008 8:18 am hab eh schon ein schutz vor deine Do.jutsu
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Do Jun 26, 2008 2:22 pm ÄÄHHHHH Shika...der Kampf mit Knöchelschwertern gehört zu Clanerbe....................
Zumindest die Erschaffung...und das in diesem Forum keinen des Clans gibt.......BYE BYE LERNMÖGLICHKEIT!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Do Jun 26, 2008 2:23 pm egal ich habs troztdem Gelernt es können auch ähnliche sein
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Do Jun 26, 2008 2:24 pm Ähnliche????Wie zum Beispiel?
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Do Jun 26, 2008 2:34 pm Metallschwerter die Genaugleich aussehen.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Do Jun 26, 2008 2:36 pm ...Das Aussehen des Schwertes spielt keine Rolle!Eher das Gewicht.....Knochen sind leichter als Metall.... ----->Du kannst es so nicht lernen!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 1:23 pm hättest früher was sagen müssen. määääh.Spoiler Warnung Blacksheep lerneJutsu der Klingenmanipulation
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 1:42 pm ÄÄÄÄhhhhh ich hab zoemlich früh geantwortet...du kannsts net lernen...und wenn ich "früher was sagen müsste",dann hättest du JEDEN Kanpf gegen mich verloren....du hast nämlich für ne Antwort bis zu 20min gebraucht!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 1:43 pm Rohbar schrieb: ÄÄÄÄhhhhh ich hab zoemlich früh geantwortet...du kannsts net lernen...und wenn ich "früher was sagen müsste",dann hättest du JEDEN Kanpf gegen mich verloren....du hast nämlich für ne Antwort bis zu 20min gebraucht!!! du hast mindestens 3 Wochen auf dich Warten lassen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 1:45 pm nö.....und ausserdem ists und bleibts Clan-Erbe....also---->Nicht gelernt!!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 1:48 pm 1. als ob du das Bestimmen kannst
Schau auf s. 4 von Training (bitte schaut hier bevor ihr was schreibt)
da steht
shika schrieb: Kampf mit Knöchelmessern, Fächer, Riesenkunai, Kusanagi no Tsurugi(schwert)
Zuletzt von shika am Mo Jun 30, 2008 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 1:50 pm Ja und da i-wo stand auch Lerne Aya do und es wurde von Minato gelöscht(also von dir).das die nr 1 2.Ich bestimms ja net.....ich stell nur sicher,dass die Regeln eingehalten werden
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 1:52 pm Silvannaruto schrieb: Ich arbeite an der Funktion, dass jeder Jutsus beherrschen kann und auch Techniken und man dann auch Kämpfe ausfechten kann. Man kann dann im Dorf anwesend sein oder Missionen machen und so. Ich hoffe diese vielen neuen Funktionen werden euch gefallen und ich hoffe auch das sie bald zur Verfügung stehen (gibt sehr viel zu tun). Hier in diesem Thema kann man neue Techniken und Jutsus lernen. Man sagt z.B.: Kann mir jemand helfen bei *einem bestimmten Jutsu* zu erlernen. Dann kann man Fingerzeichen sagen und so. Und dann erfüllt man die Bitte des anderen. Z.B. sagt er vielleicht "Wirf bitte ein Kunai nach mir, damit ich es mit Umwandlung abwehren kann." So stell ich mir das vor. Und dann bitte alle die schon Jutsus erlernt haben, sollen die beherrschten Techniken in die Signatur schreiben, damit man dann bei Kämpfen sieht welche Techniken er beherrscht. Falls ihr mogelt, werde ich eure Signatur sofort editieren. Ich brauch vorerst noch keinen Helfer, denn ich werde jetzt Schattendoppelgänger trainieren. Das dauert drei Stunden, dann beherrsche ich die Technik. Jetzt schreibe ich die momentane Zeit auf 10.55 Uhr! In drei Stunden werde ich also die Technik beherrschen und sie dann in die Signatur schreiben. Ich werde öfters vorbeischauen und sehen wenn jemand mogelt. Wenn jemand fertig trainiert hat, und grad nicht on is macht das nix! Ohne Partner: Art: Nin-Jutsu Dauer: 3 Stunden Art: Gen-Jutsu Dauer: 3 Stunden[*] Art: Tai-Jutsu Dauer: 1 Stunde Mit Partner: Mit Partner ist es viel einfacher. Man macht den Trainingsdurchgang etwa 10-15 mal. Es geht dann einfach so (z.B.): Ich hab meinen Partner schon gefunden. Dann kann es losgehen. Ich will Umwandlung lernen. Wirf ein paar Kunais auf mich. *Kunaiwerf* *abwehrmitumwandlung* Super es hat geklappt! Und das einfach etwa 10-15 mal und dann beherrscht man die Technik.Bevor man überhaupt eine Technik erlernen kann ist es noch wichtig das man überprüft ob man diese Technik überhaupt lernen kann in seinem Klan. Okay viel Spass weiterhin! Wichtig: Die Jutsus die ihr erlernt habt die müsst ihr im Profil unter Erlernte Jutsus des Benutzers reinschreiben. Dann kann man bei jedem Kampf gleich sehen welche Jutsus der Gegner beherrscht. Nur weil ich die dazugehörige Waffe nicht habe, heisst das nicht dass ich die Technik nich lernen kann.
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 1:56 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 2:03 pm Keine Kaguyas--->kein Schwert zum trainieren ähnliche Schwerter--->Den Versuch hast schon gemacht....(siehe oben)
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 2:12 pm das lass den Adin entscheiden
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 2:14 pm Der arme Silvannaruto.....immer wird er gebraucht..obwohl es sich mit deinem tollen Knöchelmesser um nen klaren Regelverstoss handelt Eigentlich ist es ziemlich banal wegen so ner Kleinigkeit gleich ne Seite zu füllen...
Zuletzt von Rohbar am Mo Jun 30, 2008 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 2:16 pm vllt verwechselst du da etwas oder ich hab da was alsch formuliert. ich meine Knöchelmesser
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 2:19 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 2:20 pm das sind die messerchen von Asuma, die ich meine
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 2:23 pm Jajaja und ich bin der Osterhase..Knöchel messer
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Shikas Training Mo Jun 30, 2008 2:27 pm dann eben Asumas Chakramesser
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Shikas Training
Shikas Training