Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Silvannaruto?
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Silvannaruto? Sa Jun 14, 2008 10:58 pm ICh dachte du bist der Urenkel von Naruto, aber Naruto war nicht im Hishuua Clan realistisch sollte das schon sein.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto? Sa Jun 14, 2008 11:21 pm
Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto? Sa Jun 14, 2008 11:26 pm es kann ja auch ein anderer Verwandter im Clan sein
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto? So Jun 15, 2008 12:12 am genau und... sonst müsste jeder im geichen clan sein, am anfang gabs sicher nur einen
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto? So Jun 15, 2008 11:28 am irgendwie schon aber ich findl komisch, weil Hishuua ja von Hyuugha und Uchiha ein Beiischen abstammt. Und Naruto in keinem der beiden Clans war. Es müsste ja irgendjemand in Uchiha und jemand im Hyuuga Clan gewesen sein. PS: Da fällt mir auf, dass du mich in einiges Nachgemacht hast.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto? So Jun 15, 2008 5:12 pm vielleicht hat jemand aus dem uchiha clan mit einem vorfahren geheiratet, der hat kinder bekommen und das kind hat dann mit einem hyuuga geheiratet und kinder gehabt und tadaaa...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto? So Jun 15, 2008 5:42 pm jaja aber dann bitte Indikativ
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Silvannaruto?
Silvannaruto?