Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Narutos vernahme
Autor Nachricht Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Narutos vernahme Fr Jun 13, 2008 11:21 pm hier her schaffen hier wird er vernommen und geheilt
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Fr Jun 13, 2008 11:22 pm HIAISHIN Nervig...hin und zurück.....
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Fr Jun 13, 2008 11:23 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Fr Jun 13, 2008 11:23 pm ok ich fessle ihn hier. jetzt bin ich aber müde ich gehe schlafen bis morgen. gut nacht.
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Fr Jun 13, 2008 11:24 pm geh auch kommt noch jemand mit ramen essen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Fr Jun 13, 2008 11:25 pm
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Fr Jun 13, 2008 11:25 pm
Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 12:19 am dann übernehme ich Fegefeuer 300 Jahre Schmerzen ...kreisch...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:33 pm so jetzt... was wollen wir mit ihm machen?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:34 pm Ich schlag vor wir lösen mit einem(übrigens sehr langen und schmerzhaften)Jutsu die Gehirnwäsche auf!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:35 pm ok na los. ich schätze ich beherrsche dieses jutsu net oder welches meinst du?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:37 pm nun ja.......Gehirnwäsche--> Kontrolle über das Gehirn----->SEEEHR ähnlich mit Gen-Jutsu... Also schlag ich vor,wir werden Kai n bisschen verstärcken...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:38 pm ok dann los!! *auflös* na los helf au mit
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:39 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:39 pm so... haben wirs geschafft?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:40 pm Naruto:AUUTSCH ........Gehirnwäsche
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:41 pm lol ich glaub er ist aufgewacht (ausgewaschen xD)
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:42 pm Das is deine Angelegenheit etzt......du bist schluesslich mit ihm verwandt!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:45 pm iiiiih edit by silvannaruto: diesen blöden beitrag kannst du dir ersparen!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:47 pm ich werd mich um ihn kümmern...
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Sa Jun 14, 2008 10:54 pm der muss ja 1000 Jahre alt sein
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme So Jun 15, 2008 9:30 pm und was hat er gesagt worum gings gleich noch mal bei der Vernahme ?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Narutos vernahme Mo Jun 16, 2008 8:09 am er wurde doch mit einer gehirnwäsche kontrolliert. jetzt haben wir sie aufgelöst.
ich nehme ihn mal mit nach Hause und kümmere mich um ihn.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Narutos vernahme
Narutos vernahme
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten