Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Der Ausrüstungsmarkt
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Der Ausrüstungsmarkt Fr Jun 13, 2008 10:49 pm Hier der Markt: Ausrüstung: 1Kunai: 1Ryu 1Schuriken(versch. Arten): 1-25Ryu 1Rauchbombe: 1Ryu 1Briefbombe: 3Ryu 1Katana: 50Ryu 1Kusangi: 100Ryu Faden: 5Ryu Schriftrollen -klein: 10 Ryu -mittel: 50Ryu -gross: 75 Ryu Atemmasken: 15 Ryu Puppen: versch. Senbon: 1 Ryu Giftflasche: 25 Ryu Kanone(like Bando): 200 Ryu Fluggeräte(Sky-Ninja): 250 Ryu Makibishi: 1 Ryu Sonstiges: Sandalen: 10Ryu Chu-Nin Kleidung: 150Ryu Geheiminfos: 10-200Ryu Anschaffungsvorschläge in das Thema Anschaffungsvorschläge für den Markt!
Zuletzt von Rohbar am Di Mai 05, 2009 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Mi Apr 22, 2009 9:04 pm Ich möcht ein Kunai kaufen
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Mi Apr 22, 2009 9:10 pm Für Akas kostenlos... Nur eins?
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Mi Apr 22, 2009 9:12 pm Trotzdem Itachi solltest du dein Geld in die Signatur und in dein Status-Thema, welches du dann noch erstellen solltest reinschreiben. Ich glaub Startkapital is 100, du hast eine A-Rang Mission, das heisst du hast 300 Ryu... MfG
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Mi Apr 22, 2009 9:13 pm
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Mi Apr 22, 2009 9:14 pm JA benutz es nicht zum werfen sonders als Messer
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Mi Apr 22, 2009 9:15 pm Ok. Bitteschön 1 Kunai^^ Viel Spass damit
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Mi Apr 22, 2009 9:16 pm Wenn du meinst Rohbar =) Muss jetzt off, blödes Franz^^
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Do Apr 23, 2009 11:16 pm ich brauch ein katana und vier briefbomben
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Fr Apr 24, 2009 7:34 pm
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Fr Apr 24, 2009 7:37 pm Thx
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt So Mai 03, 2009 5:45 pm In vorbereitung auf baldige Kämpfe brauche ich 200 Kunais 150 Shuriken 50 Briefbomben 40 m Faden und zwei Große Schriftrollen
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt So Mai 03, 2009 7:51 pm //Da gehen wir bald Pleite-.-// Daaaa bitteschön! Soviel brauchst du? //Fleissig, fleissig!//
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Di Mai 05, 2009 8:13 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Di Mai 05, 2009 8:15 pm Da..Zu bedienen wies die Sky-Ninja machen...
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Di Mai 05, 2009 8:24 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Di Mai 05, 2009 9:42 pm ich hätte gern ne kirigranate
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt Di Mai 05, 2009 9:59 pm 1. Gibts die hier nicht und 2. gibts die hier nicht tut mir leid!xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Ausrüstungsmarkt
Der Ausrüstungsmarkt
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten