Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Geld Guthaben in Ryu
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Geld Guthaben in Ryu Fr Jun 13, 2008 9:50 pm lol leute mir ist aufgefallen, dass man eigentlich unendlich Ryu hat, denn man hat ja keine Einschränkung. Wie wärs wenn man als Startguthaben z.B. 200 Ryu hat und sich dann bei Kämfpen, Missionen etc. verdienen kann?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Fr Jun 13, 2008 9:53 pm was ist wenn man etwas verkauft?
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Fr Jun 13, 2008 9:54 pm verkaufen? ja dann bekommt der der verkauft, und dem der kauft wird abgezogen. wäre doch was oder?
Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Fr Jun 13, 2008 9:55 pm Jo
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Fr Jun 13, 2008 9:55 pm ... nix gegen!Gute Idee...........dann werd ich die Waffen von Akatsuki mal öffentlich machen^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Fr Jun 13, 2008 9:56 pm lol dann soll man aber das momentane Guthaben in die Signatur schreiben... ok Startguthaben 200 Ryu
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Fr Jun 13, 2008 9:58 pm Aber dann sollte man für Missionen auch Geld kriegen...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Fr Jun 13, 2008 10:00 pm ja. und bei kämpfen. wie wollen wirs festlegen? D und C-Rang: 30 Ryu; B-Rang und A-Rang: 200; S-Rang: 500 Ryu so ist editiert
Zuletzt von Silvannaruto am Fr Jun 13, 2008 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Fr Jun 13, 2008 10:01 pm Kann man das für die schon gemachten Missionen eintragen?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Fr Jun 13, 2008 10:03 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Fr Jun 13, 2008 10:05 pm sry leute ich hab da was falsches geschriebe ich werde den beitrag editieren.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Mo Jul 14, 2008 7:23 pm sollen wir einen höchstwert machen?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Mo Jul 14, 2008 7:30 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu Mo Jul 14, 2008 7:34 pm keine ahnung war nur so ne idee.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Geld Guthaben in Ryu
Geld Guthaben in Ryu