OK wer in Akatsuki ist sollte hier seeehr unauffällige Häuser bauen.Es könnt sonst sein dass die ANBUs oder sonstwer uns entdeckt.Ich fang dann an mit Bauen(5 Stunden später) .JAAA etzt muss ixch einrichten.(1 Stunde später)FERTIIIG!!!
*endlich rauskomm*,*JAAA ruf* IH HABS ENDLICH GESCHAFFT!!!Takumi hat mir das Werkzeug geliefert und ich hab den Rest erledigt!!!DA ich eh an den Heiltechnicken bin,ist das ne tolle Übung gewesen^^ *probier*!GEKLAPPT!!!
*nickt* wärest du auch wenn du den beerdigten gesehen hättest! *sag* *schnallte den rucksack von fenris* *übergibt diesen rohbar* die mission wurde erfolgreich ausgeführt! //das grab von Rokudō Sennin...er sah schon anders aus als in vaters errinerungen an denen er mich teil nehmen liesch!// *denk*
Das Grab von Roduk........................WAAAAAS?????!!!!!!!! *geschockt bin* Konntest du sehen,woran er gestorben ist(das is jetzt ausserhalb der Mission)?
Wir sollten seine sterblichen überreste schützen!1. Im Interesse aller Angehörigen und 2. In Akatsukis Interesse! Ah ein Rucksack.Ma sehen,was da drin ist...*rumwühl*
GUT GEMACHT!Du kriegst nun +25 Lebenspunkte und +50 Chakrapunkte und zusätzlich noch 500 Ryu!
*nick* eine art wunde,aber sogut konnte ich es auch nicht erkennen aber...neben seinem leichnam lag ein dolch und an seinem hals waren einschnitte zu erkennen! *dabei wurde sie immer leiser* komm!Ich bring dich hin,aber auf fenris sind wir schneller! *sag* *auf den rücken des dämons spring* *wartet* //in interesse von akatsuki?...// ich weiß nicht ob vater bei ihm ist...aber da bin ich mir sicher! *den 2 schwänzigen wolfsdämon an der schnauze kraul* komm hoch!er hältt 2 personen aus!
*kommt wieder zu sich* //Ohhhhhh.........dasssssss mussssssss ich noch mal machen!!!// *lächelt* //Ich glaub ich kann zufrieden sein!// *steht auf* //Das ist wohl das im Endeffekt,im Gesamtschaden und im Chakraverbrauch das stärkste überhaupt!// //Ich konnte es gegen Ende fast nicht mehr kontrollieren!Eigentlich hätte die letzte Welle nur Örtlich seien sollen und nicht über die ganze Ninjawelt hinwegfegen!Das war einfach zuviel auf einmal!Zum Glück konnte ich verhindern,dass dabei etwas beschädigt wurde!// *ist sehr zufrieden mit sich* //Ich denke,dass ich das Jutsu 1Mal pro Anlass oder so einsetzen kann,nicht einmal pro Kampf!Jetzt noch nicht!// *lacht* //Mit diesem Jutsu kann ich jedes Dorf zerstören!// //Warscheinlich könnte nicht mal Silvannaruto das Jutsu aufhalten!Wenn doch,dann aber nicht auf einem grossen Raum...// *über das Jutsu nachdenkt*
//Jetzt wo ich darüber nachdenke ..... wäre es nicht sicherer gewesen , shikas Gedächtnis unwiederruflich zu löschen.....?// *schaut besorgt aus* //Da Jutsu hat noch so seine Maken....//
//Mir ist langweilig......// *spielt mit Rinnegan* (man kanns auf versch. Weisen schreiben[scribere,scribo,scripsi,scriptum]) //Kann nicht was spannendes passieren// //Fast wär ich froh drüber,Silvannaruto würde antanzen und hätte irgendein weltbewegendes Problem...// //laaaaaaaangweilig...//