Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum

Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Spenden  Über Silvannaruto  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Home  Community  Animes, Games, mehr  RPG Info-Page  Supportforum  Silvannaruto Chat  

Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yóru Súzuki
Anbu Captain Suna
Anbu Captain Suna
Yóru Súzuki

Anzahl der Beiträge : 24
Lebenspunkte :
Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Left_bar_bleue100 / 500100 / 500Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Empty
BeitragThema: Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]   Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 5:57 pm

Charakterschablone

Vorname:
Yóru

Nachname
Súzuki

Geburtstag:
10.10

(Anbus- Deckname:)
Weiße Rose

(Anbus- Abteilung:)
Alle

(Nuke-Nins- Gesucht:)
n/A

(Nuke-Nins- Verbrechen:)
n/A

(Nuke-Nins- Ryo:)
n/A

Blutgruppe:
A+

Größe:
1.80

Gewicht:
75 Kilogramm.

Geburtsort:
Sunagakure

Rang:
ANBU-Captain

Chackranatur:
Raiton, Fuuton
Stärken & Schwächen:
Eine ihrer größten Stärken ist ihre Intelligenz. Sie nutzt diese meist im Unterricht. Da sie ja immer aufgepasst hatte und alles gut konnte. Ihre Schwäche durch den Gen Fehler ist das sie keine Gen-Jutsu verwenden kann. Ihre Stärke liegt auch an der Geschwindigkeit und Vorlieben für Nin-jutsu. Allerdings hat sie einen Normalen Wert auf Tai-Jutsu, sie kann deshalb nicht alle Nin-Jutsu Arten beherrschen oder viel Tai-Jutsu lernen. Sie hat sich auf Tai-Jutsu spezialisiert. Sie kommt meistens zu früh.

Persönlickeit:
Yóru ist eine aufgeschlossene Dame, die es liebt andere zu ärgern oder mit Ihnen zu streiten. Ihre Eltern haben sie herzensgut erzogen und gepflegt, sie wurde von Ihnen auch Unterrichtet. Sie hat bei ihren Eltern gelernt nie zu spät zu kommen. Sie geht nett mit ihren Kollegen auf selbem Ranges um, sowie sollte man Respekt von ihr haben. Sie mag es nicht gerne, dass jemand sie abserviert oder sie zu beleidigen. Sie hat bereits Freunde im ihrem Kollegen Kreis gefunden. Eines macht Yóru immer noch sauer, dass Aya Nuke-Nin geworden ist ihr Vorbild als sie noch Shinobi war.

Auftreten:
Ihre Gangart ist manchmal schnell, manchmal langsam je nachdem wie viel Zeit ihr bleibt. Andere Menschen behaupten ihr Aussehen wäre anmutig und schön, aber Yóru meint immer zu sich sie sei nicht schön. Ihre Hautfarbe passt in das Land des Sandes. Manche Menschen schauen sie mit einem misstrauischen Blick an. Ihre Landsleute sehen sie mit voller Neugier an und staunen über ihre Ohren.

Aussehen:

Besondere Gegenstände:
Ihre Anbu-Maske.
Bingo Book.

Waffen/Ausrüstung:
-Shuriken
-Kunai
-Ein Katana
-Senbon
-Draht

Familie:
Yaroki Súzuki – Mutter, Rang = ANBU, Alter = 40 (steht offen zum Spielen ich werde am Anfang sie spielen als Mutter nicht als ANBU.)
Shiro Súzuki – Vater, Rang = Jo-Nin, Alter 42 (wird ich auch am Anfang spielen als NPC für die Vaterrolle und steht auch offen zum spielen.)
Geschwister:
Aya Súzuki – Schwester, Rang= Nuke-Nin, Alter = 24 (kann auch gespielt werden. Aber wäre ratsam für gute Spieler.)
Yamiko Súzuki – Bruder, Rang = Chu-Nin, Alter = 15 (Auch frei zum Spielen. )

Clan:
n/A

Kekkei-Genkai:
n/A

Lebenslauf:
Geburt
Akademie Aufnahme
Ge-Nin
Chu-Nin Prüfung
Chu-Nin
Jo-Nin
Anbu Ausbildung
Anbu

Geschichte:

Geschichte:
1. Geburt von Yóru ein Geschwisterchen für Aya:
Es war eines Abends in Sunagakure. Eine hochangesehne Frau war hochschwanger. Es war nun das zweite Mal das sie ein Kind erwartet, sie wollte ein Mädchen haben. Es war ihr sehnlichster Wunsch. Der Name der Mutter war Yaroki Súzuki. Sie war Anbu in Sunagakure. Yarokis Ehemann Shiro Súzuki war auch froh über ein zweites Kind und hoffe auch des es ein Mädchen war. Es war eine schöne Vollmondnacht, als plötzlich ein Schrei aus dem Haus der Súzukis kam, die Fruchtblase von Yaroki war geplatzt. Sie schrie „Aaaaaaaaaaa“ Es war voller Schmerzen für Yaroki. Der Vater kam sofort angeeilt von der Ausbildung der Ge-Nins. Er hörte nur den Schrei von seiner Geliebten Ehefrau Yaroki. Er kam am Raum an wo Yaroki ihre Ninjaausrüstung hatte. Der Boden war voller Wasser, voller Fruchtwasser. Shiro wusste nicht was er tun sollte und sagte in voller Eile „Ich komme gleich mit einem Arzt.“ Yaroki nickte nur. Es war härter als die erste Geburt, aber warum? Man erzählte ihr die Geburt nach der ersten wäre leichter als die erste im Allgemeinen. War es eine Fehlgeburt? Oder war es ein Gen-Fehler der auftreten würde wie bei Yarokis Schwester? Sie hoffte das ersteren. Ein Gen-Fehler würde Yaroki bei einer Tochter nicht verkraften. Es war schon sehr spät abends und Shiro kam noch nicht zurück. Langsam setzten die Wehen ein und sie schrie „Aaaaaaaaa!“ Es war wirklich sehr schmerzhaft für sie. Da kamen auch zwei Ninjas aus dem Fachgebiet Geburten. Shiro sagte „Hierein in den Raum da liegt meine Frau mit den Wehen!“ Die beiden Medic-Nins teilten sich auf der eine ging zu Yaroki und der andere blieb bei Shiro um ihn zu beruhigen. Der Medic-Nin bei dem Vater sagte „Ihr habt Zeit Euch zu Beruhigen Shiro. Sie dürfen dabei sein, aber wäre nicht ratsam bei dieser Geburt. Es scheint eine schwierige Geburt zu sein wie ich sie ansehe Shiro. Ich bitte Euch aus dem Haus zu gehen oder irgendwo anders hin.“ Shiro hörte der Medic-Nin genau zu und sagte „Ich bitte Euch, dass das Kind keine Fehlgeburt wird. Das kann ich nicht verkraften. Ich werde meine erste Tochter mitnehmen wenn es Rechtens ist.“ Der Medic-Nin nickte nur mit einem verständlichem Gesicht an, dann ging er zum Raum von Aya und nahm sie mit. Dann ging der Medic-Nin zum anderen hin. „Wie ist es mit den Wehen?“ sagte der Medic-Nin der den Vater halbwegs beruhigen konnte. „Es sieht gut aus, aber ich muss wohl etwas sagen. Ich musste sie unter Narkose setzten, weil es einige Komplikationen gab. Zum einen bemerkte ich schon bei dem Fruchtwasser, dass das Kind ein Gen-Fehler hat und zum anderen musste ich es tun, da das für Yaroki die zweite Geburt ist und das erste Kind hatte keinen Gen-Fehler oder?“ erklärte der Medic-Nin dem anderen. Die erste Medic-Nin sagte „Nein das erste Kind hatte kein Gen-Fehler.“ Der zweite wusste genau woran es lag, es war das Gen der Schwester von Yaroki. „Anscheinend ist das, dass Gen der Schwester in Yaroki. Sie hatte dadurch spitzte Ohren bekommen anders als wie bei Yaroki hier.“ Es war schwer für die Medic-Nins den Säugling aus dem Bauch der Mutter zu holen. Die Kraft die beide Ninjas in diesem Eingriff aufwenden mussten war sehr groß, vielleicht sogar zu groß. Es liefen Schweißperlen von den Wangen der Medics auf dem Boden, die Hitze des übrig gebliebenen Tages, die Sterne und der Vollmond waren Zeugen des Ereignisses als Yóru endlich das Licht der Welt erblickte. Die Kraft die sie aufwenden mussten waren zu groß, aber endlich 4 Stunden nach dem Eingriff war es soweit Yóru war auf der Welt und schrie sofort los. Die Medics und der Vater der mit der Tochter dazukam waren glücklich. Die zweite Tochter wurde im Hause der Súzuki zur Welt gebracht und somit eine neue Generation. Der Vater bemerkte sofort, dass das Kind einen Gen-Fehler hatte und sagte „Muss es sein oder ist es in der Familie so, dass jeder zweite mit einem Gen-Fehler zur Welt kommt? Bei der Schwester Yarokis war es genauso…“ Nach einiger Zeit gingen die Medic-Nins aus dem Haus in Richtung des Krankenhauses um sich dieser Arbeit zu widmen die wichtig war um die Gesundheit der Menschen in Suna zu sorgen. Es wurde schon Hell, die Vögel zwitscherten, die Menschen wurden allmählich wach. Es war ein Morgen des Grauens für den Vater, er musste nämlich arbeiten und hatte nicht geschlafen.
(735 Wörter)

2. 9 Jahre später 9 Jahre des Lebens und Aufnahme an der Akademie
Es war der 9 Geburtstag für Yóru und die Aufnahme an der Akademie. Yóru war besonders aufgeregt auf die Aufnahme der Akademie, da es ihr erster Tag war. Es war Yórus wichtigster Tag im ihrem kurzen Leben. Die Mutter konnte leider nicht an das Fest teilnehmen was für die stattfinden konnte, da sie ja inzwischen ein drittes Kind bekommen hatte. Es war ein kleiner Bruder und ganz knuffig beim Aussehen. Für Yóru war es selbstverständlich, dass ihre Mutter ganz andere Sorgen hatte. Die Sorgen wie das Kind zur Welt kamen. Yóru hoffte nicht mit einem Gen-Fehler. Sie hoffte es vom ganzen Herzen nicht. Als sie an der Akademie ankamen große Schwester, Vater und Yóru selbst. Yóru war nicht minder aufgeregt bei dieser Sache und sagte „Aya wenn ich mal eine schlechte Note haben würde, würdest du mich tatkräftig unterstützen?“ Aya fragte sich diese Frage auch und antwortete freundlich „ Ich werde dir auch jeden falle helfen! Ich will nicht, dass du so wie ich endest! Du bist eigentlich eine Person die hilfsbereit nett und bist. Du bist genau das Gegenstück von mir! Ich bin zickig und arrogant. Du bist hilfsbereit und nett. Ich schätze das so sehr an dir.“ Sie schaute Aya fragend an sogar sehr fragend. Sie wusste nicht warum sie es sagte, aber eines wusste sie: Das was ihre Schwester sagte war tatkräftig richtig. Sogar ihr Vater nickte „Yóru was Aya sagt stimmt. Du bist anders als sie und ich früher gewesen.“ Dann begann die Rede von dem Kazekagen „ Nun es freut mich, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Es scheint wohl einigen Eltern vor allem ding den Vätern wieder hierher verschlagen zu haben. Es ist auch ein Wunder, dass wir alle überhaupt noch leben. Denn wie ihr es sicher von euren Eltern gehört habt haben wir im Moment nicht so guten Kontakt mit den Dörfern Kumogakure und Kirigakure. Es ist gut das IHR alle so zahlreich erschienen seit.“ Shiro musste die Augen zu machen und an seine Familie denken. Seinen Vater der bei diesem Krieg gefallen ist, seine Mutter und seine Geschwister die er nicht mehr hatte außer einer Person. Ihrer großen Schwester und dessen große Tante. Yóru verspürte langsam ein dumpfes Gefühl, ein sehr dumpfes Gefühl des Beobachtens. Einer beobachtete sie und es war für Yóru ein Gefühl des Schauderns. Sie sah sich um und bemerkte einen Jungen im Alter um die 9-11 Jahre. Er wurde anscheinend auch später als sie eingeschult. „So langsam fühl ich mich hier beobachtet…Ist es wegen meinen zu lang geratenen Ohren? Oder haben die was gegen mein Aussehen?“ Dem Vater stockte der Atem und sagte „Wo ist er? Warum ist es nur wegen deinen Ohren? Haben die was gegen dich?“ Es war zu unverständlich für den Vater sowie ihrer Schwester. Es vergingen Stunden an diesem Tag.

Status:

Ninjutsu: 5/5
Taijutsu: 3/5
Genjutsu: 0/5
Intelligenz: 5/5
Kraft: 3/5
Geschwindigkeit: 5/5
Ausdauer: 5/5
Seals: 4/5

30 Punkte für einen Anbu.

TUT Mir Leid das ich das nicht nach euerer Vorlage mache. Aber ich finde die besser^^

Zuletzt von Yóru Súzuki am Di Jun 10, 2008 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://piratesofpartidaria.atarashii-jidai.de/wbblite/index.php?
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]   Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:03 pm

schon gut, ich muss es aber noch fertiglesen, sieht gut aus bis jetzt! Kizame
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
Yóru Súzuki
Anbu Captain Suna
Anbu Captain Suna
Yóru Súzuki

Lebenspunkte :
Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Left_bar_bleue100 / 500100 / 500Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]   Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:06 pm

kommt noch mehr *hust ist grade bei der Akademieaufnahme dann Ge-Nin dann Chu-Nin dann kurzer Zeit Jo-Nin und dann Anbu dann Anbu cap*
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :
Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]   Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:11 pm

ja, also eigentlich müsste man ja Prüfungen machen, aber da du geschrieben hast, das sie als Anbu tätig ist, werde ich das akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]   Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:15 pm

Angenommen!!!!!
Nach oben Nach unten
Yóru Súzuki
Anbu Captain Suna
Anbu Captain Suna
Yóru Súzuki

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]   Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:18 pm

Ich füg noch di anderen Kapitel nach und nach hinzu^^
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]   Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:21 pm

ja gut mach das^^
Nach oben Nach unten
Yóru Súzuki
Anbu Captain Suna
Anbu Captain Suna
Yóru Súzuki

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]   Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 3:58 pm

Es könnte länger dauern als ich gedacht hätte...
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]   Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 4:46 pm

wieso das denn?
Nach oben Nach unten
Yóru Súzuki
Anbu Captain Suna
Anbu Captain Suna
Yóru Súzuki

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]   Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 9:26 pm

weissu ich will ca. 10k Wörter schaffen in der Geschichte xD
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Lebenspunkte :

Chakrapunkte :

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

BeitragThema: Re: Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]   Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 9:53 am

weiss zwar net wieso... aber auch egal...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]   Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Yóru Súzuki[unvollendet][ANBU-Captain in Sunagakure und KAZEKAGE!]
Seite 1 von 1