Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Zuschauerränge
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Zuschauerränge Mo Mai 26, 2008 9:31 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zuschauerränge So Apr 26, 2009 7:53 pm unbemerkt mit Henge no jutsu tarn ein doppelgänger erschaff 29 chakra
Kagura1 Gen-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 7Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zuschauerränge Fr Mai 01, 2009 5:29 pm Los Itachi
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zuschauerränge Fr Mai 01, 2009 5:37 pm *hinter ihr jemand steht* Alle gegen mich? //Wenigstens mehr Akatsukis...// Also Itachi und du werdet sicher in ein Team gesteckt... Hoffentlich ist euer Teamwork gut... Ps: Das ist NICHT der kämpfende... es ist der echte.
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zuschauerränge Fr Mai 01, 2009 5:38 pm Sie ist meine Schwester...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zuschauerränge Fr Mai 01, 2009 5:39 pm
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zuschauerränge Fr Mai 01, 2009 5:40 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zuschauerränge Fr Mai 01, 2009 5:43 pm Dann sollte euere RPG-Teamwork auch gut sein^^
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zuschauerränge Fr Mai 01, 2009 5:45 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zuschauerränge
Zuschauerränge
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten