Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Chu-Nin Prüfung praktisch
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Chu-Nin Prüfung praktisch Mi Mai 21, 2008 8:17 am So ab jetzt ist es wie in der richtigen Story mit der Chu-Nin Prüfung. Ihr müsst den schriftlichen machen, und anschliessend noch den praktischen. Dafür braucht man ja einen Gegner. Alle die Chu-Nin werden wollen (ab jetzt) müssen, wenn sie den schriftlichen Teil bestanden haben, sich hier für den praktischen Teil melden. Dafür braucht es einen Gegner, also wird dieser Teil erst dann ausgeführt, wenn sich mehrere gemeldet haben. Wenn sich aber nur einer meldet, muss er dann halt gegen einen mit höherem Rang kämpfen, da sieht man ja auch ob er intelligent kämpft etc.! Also bitte hier melden.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Mi Mai 21, 2008 3:47 pm Ich wär bereit,im Notfall einzuspringen...falls es weniger als 2 sind Keine Angst...ich werd Rinnegan net einsetzen,falls es soweit kommt!
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Mi Mai 21, 2008 5:08 pm
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Sa Okt 11, 2008 10:02 pm ich trage mich ein da ich die schriftliche prüfung schon bestanden habe.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Sa Okt 11, 2008 10:04 pm hmm rohbar würdest du einspringen?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Sa Okt 11, 2008 10:05 pm Pffffffffff....OK
und wo?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Sa Okt 11, 2008 10:07 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Mi Dez 31, 2008 7:09 pm Bis jetzt ist er nicht erschienen(ich finds toll mehrere Körper zu haben!Habt ihr was gemerkt???)!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Do Jan 01, 2009 4:25 pm er wird auch nicht erscheinen, da ihm das rpg forum völlig schnuppe ist
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Do Jan 01, 2009 4:36 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Do Jan 01, 2009 4:48 pm
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Fr Jan 30, 2009 7:00 pm kakashi hat noch nicht gekämpft oder?? damals als ich chu-nin wurde gab es die praktische prüfung noch nicht.... wie wärs wenn ich sie nachhole und gegen kakashi kämpfe??
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Fr Jan 30, 2009 7:01 pm Ok ich bin einverstanden!!
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Fr Jan 30, 2009 7:06 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Fr Apr 24, 2009 9:54 pm Itachi muss sie jetzt machen!!
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Fr Apr 24, 2009 9:55 pm
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Fr Apr 24, 2009 9:56 pm Ich war so schnell das du es nicht gemerckt hast hahaha..
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Sa Apr 25, 2009 9:12 am Lol da musst du gegen einen Gegner antreten, falls kein anderer die Prüfung macht is Rohbar der Gegner (keine Angst nich mit voller Kraft^^)
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Sa Apr 25, 2009 1:34 pm ok hab mich gut vorbereitet und eine hab gute Taktik
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Sa Apr 25, 2009 10:00 pm
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch Sa Apr 25, 2009 10:06 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Chu-Nin Prüfung praktisch
Chu-Nin Prüfung praktisch