büro..........
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: büro.......... Do Mai 08, 2008 3:11 pm hi ich helf dir ma....ok ich nehms mit..........
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Do Mai 08, 2008 3:15 pm Orochimaru würde dir nie etwas geben, ihr seid ja verfeindet!!
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Do Mai 08, 2008 3:16 pm "nach der NARUTO-Story......" damit ist beiden geholfen,mit dem was ich gemacht hab
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Do Mai 08, 2008 3:16 pm ihr seid logischerweise immernoch verfeindet man!!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Do Mai 08, 2008 3:18 pm Er hat ihn ohnmächtig gemacht
Kabuto Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 77Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Justu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Fr Mai 09, 2008 3:19 pm aha, ohne dass orochimaru selber on war, aber lassen wirs!!
Kabuto Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 77Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Justu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Sa Okt 11, 2008 9:48 pm hallo meister. heute ist ja ein besonderer tag was!!? dein neuer körper wird ankommen!!
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Sa Okt 11, 2008 9:57 pm
Kabuto Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 77Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Justu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Sa Okt 11, 2008 10:06 pm wann er wohl eintreffen wird? ich sehe mich schon in meinem neuen körper
tschuldige dich... hehe
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Mi Jan 14, 2009 9:30 pm *ankomm* //Endlich hier...ganz schön gross Oto...// //Jetzt aufpassen// *in Schubladen rumstöbert*
Orochimaru Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 34Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Mi Jan 14, 2009 10:48 pm *Die Alarmanlage losgeht* *Orochimaru reingestürmt kommt* Hey Finger weg!!! Nan no Kaizo!! *dehnt den kopf aus* *nimmt ihm die papiere ab* *gibt sie kabuto, der inzwischen hinter ihm steht* Rang: S Beschütze das Büro, die Papiere!! Wer: Ich und Kabuto
Kabuto Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 77Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Justu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Mi Jan 14, 2009 10:52 pm *die papiere nehm* *sie in die Tasche stopf* Hey verschwinde, oder wir erledigen dich!! *ihn aus dem Fenster stoss* *orochimaru und kabuto folgen* Kuchyose no Jutsu!!! *manda beschwör* Manda greif ihn an!!! *gehorcht*
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Do Jan 15, 2009 2:36 pm Fuuton:Rasengan!In Kombo mit:Suiton:Hahonryu!! Katon:Zukokku! Fuuton:Daitoppa!!!! //Der ist weg// *auf Kabuto zuspringt* Suiro nu Jutsu!!!!! //Der ist auch weg// //Nur noch Manda//Mizu Bunshin no Jutsu!!! "GREIFT MANDA AN!!!"Tenkan Do!!! //Manda wäre aus dem Weg// *Kabuto befreit* "Jetzt bist du dran!!!"
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Fr Jan 16, 2009 2:41 pm na gaaaaaanz klar.... orochimaru und kabuto stehen auf manda und die sind bestimmt nicht so leicht "aus dem Weg zu räumen"
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Fr Jan 16, 2009 2:42 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Fr Jan 16, 2009 2:50 pm neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Sa Jan 17, 2009 1:19 am Sie konnten zu der Zeit noch nicht viele Jutsus!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Sa Jan 17, 2009 11:48 pm trotzdem kuchyose konnten sie schon, was anderes haben sie noch gar nicht angewendet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... So Jan 18, 2009 4:22 pm Und das ist das Problem:Was anderes.... Sie konnten sich noch nicht wehren!(haben sie eh nicht gemacht....)
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: büro.......... Fr Jan 23, 2009 10:42 pm Vermisse eine Antwort....
*nimmt Kabuto alles weg*
//HEHE!//
"Da staunste!Was?^^"
"Du hättest nicht gedacht, dass ich so schnell bin, was?"
"Du bist dran!!!"
SUIRO NO JUTSU *die Papiere durchliest*
//WAAAAAAAS?????//
//WAAAAAASSSS?????
//
//Das sind ja Briefe von Orochimarus Mutter!-.-//
Raiton:Kirin! *zieht die Hand aus dem Wasser*
//Elektrisiert^^//