Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Das stärkste Erdjutsu
Autor Nachricht Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Das stärkste Erdjutsu Do Jan 31, 2008 10:55 pm Welches Erdjutsu findet ihr am besten?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das stärkste Erdjutsu Do Jan 31, 2008 11:01 pm Ich weiss nicht wie es heisst aber es ist irgendwie so ein Gefängnis aus Stein und wenn man die Hände draufhält kann man dem Gefangenen das Chakra aussaugen. Ich würde sagen das ist schon sehr stark! Kennt jemand noch ein stärkeres?
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das stärkste Erdjutsu So Feb 03, 2008 11:05 pm Jutsu der Wiedergeburt aus schmutziger Erde. Es wird eine Abbildung mit den Fähigkeiten des echten geboren. Diese Abbildung kann sich regenerieren.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das stärkste Erdjutsu So Feb 03, 2008 11:05 pm In der Tat ziemlich stark. Weitere Jutsus?
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das stärkste Erdjutsu Do Apr 17, 2008 5:05 pm Doton: Yomi Numa Erdversteck: Sumpf der Unterwelt ist ein Doton-Jutsu von Jiraiya. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, entsteht ein Sumpf bzw. Weiher unter dem Gegner, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das stärkste Erdjutsu Fr Apr 18, 2008 9:22 am ich weiss auch dass du es aus naruto-rollenspiel kopiert hast, da steht nämlich genau der Text, stimmt's?
Naja das ist vor allem gegen vertraute Geister stark finde ich...
Hiru Hyuga
Anzahl der Beiträge : 9Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das stärkste Erdjutsu So Nov 30, 2008 1:26 pm Doton: Shinju Zanshu no Jutsu (wörtlich: "Erdversteck: Jutsu der inneren Enthauptung")
dass ist sehr stark wenn es da ein erwischt...
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das stärkste Erdjutsu Mo Dez 01, 2008 7:21 pm hmm... ist das das gleiche wie seelische enthauptung??
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das stärkste Erdjutsu Di Dez 02, 2008 9:10 am sasuke befreite sich daraus.
Hiru Hyuga
Anzahl der Beiträge : 9Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das stärkste Erdjutsu Di Dez 02, 2008 3:10 pm kakashi hat es ja auch abgeschwächt wäre doch ziemlich blöd Sasuke zo töten
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Das stärkste Erdjutsu Di Dez 02, 2008 10:16 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das stärkste Erdjutsu
Das stärkste Erdjutsu