Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Zugangblockierung
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Zugangblockierung Mo Mai 05, 2008 1:50 pm Briefbomben Ne Mauer Fäden Und *hihihi*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Sa Mai 24, 2008 10:59 am hmm was ist das ahhhh briefbomben. Byaringan-Teleport!! so jetzt explodieren sie für nix. *buuummm* oh nein jetzt ist die Mauer kaputt ich muss wieder rein.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Sa Mai 24, 2008 11:03 am ok konoha-Nins s-rang mission: mauer wieder aufbauen!! an die arbeit... *tüchtigaufbau*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 02, 2008 10:03 pm so, galandor, komm her und hilf!!
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mi Jun 04, 2008 9:38 pm Uiiii....sie warn fleissig...*was mach*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Fr Jun 06, 2008 3:42 pm nenene, glaubst du, du kommst einfach so schnell wieder an die mauer ran? darf ich dich daran erinnern, dass hishuua-schutz aktiv ist?
Kakashi Chu-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 57Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung So Jun 08, 2008 9:28 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:13 pm Chakra in........ HIAISHIN!!! Hi Leuts!^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:14 pm hi rohbar... wir sind bald fertig, mit dem was ssssssssssssshika angerichtet hat...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:16 pm -.-................ Er hat was gemacht?BRAVO!!!Übrigens:Ich hab ihn aus Akatsuki geworfen.............. Hmmmm....deine Energie hat sich seit unserem letzten zusammentreffen sehr stark verändert!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:17 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:19 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:19 pm wie hat sie sich verändert?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:21 pm Na ja,ihre Konzentration auf engem Raum ist gestiegen und ihre Stärke ist grösser geworden!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:30 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:30 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:31 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:34 pm *denk*:"Eig. müsste er schon lange angreifen.........Glück,denn meine Absichten sind ja friedlich...."
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:35 pm wieso sollte ich dich angreifen? du hast shika aus akatsuki gekickt. das gefällt mir...!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:38 pm ???
Ah ja,meine Absichten...
nervig!
Ok hör zu:(Postfach ich möchts im Forum nicht schreiben)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Mo Jun 09, 2008 3:42 pm
Galandor Tazumaki Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Di Jun 10, 2008 7:50 pm *MauerBau* Stein auf Stein dan fällt se wieder ein
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Di Jun 10, 2008 7:52 pm bloss net aufgeben, bald ist se fertig so ne pause komm ins nudelsuppenrestaurant
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Di Jun 10, 2008 8:06 pm ok nach der särkung gehts weiter
*Taju Kage Bunshin no Jutsu**viele Doppelgänger erscheinen*
also gut Leute bauen wir mal ne Mauer .
Anzahl der Beiträge : 91Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Zugangblockierung Do Jun 12, 2008 9:01 pm Ok glaub die Mauer is wieder ganz nach etwa 3 Tagen harter Arbeit und sehr vielen Bushins steht sie wieder man könnte sagen das sie wie neu is ^°. P.S.: kann man jetzt die chakra und lebensenergiewerte erhöhe ?!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zugangblockierung
Zugangblockierung
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten