Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Der Eingang zur Unterwelt
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Der Eingang zur Unterwelt Do Apr 24, 2008 8:00 am Wenn ihr in die Unterwelt Konohas wollt müsst ihr hier durch. Die Unterwelt Konohas findet niemand. Der Eingang ist versteckt, niemand weiss wo. Er wird auch bewacht. Es kommen nur Konohas durch. Konohas verraten nicht wo sie ist. Er ist auch noch versiegelt mit dem Hishuua Schutz, also kommen nur die Personenen rein, von Konoha (eigentlich auch in Konohagakure selber), auch wenn sie verwandelt sind, kommen andere nicht rein. *durchgeh*
Zuletzt von Silvannaruto am Fr Mai 09, 2008 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Mo Mai 05, 2008 2:32 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Mo Mai 05, 2008 2:44 pm *durch die gegend geh* hrmpf...nervig! DAS UND DAS ZERSTÖREN!!!!!! Auch wenn wir den Eingang net finden.....die Unterwelt ist nicht so fruchtbar^^----->Also gibt es nur begrenzt Nahrung......wenn sie keine mehr haben,werden sie sich zeigen oder sterben!
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Mo Mai 05, 2008 2:45 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Mo Mai 05, 2008 8:49 pm HAA!!!!!Da sind Fussspuren...ups...das sin meine^^
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Di Mai 06, 2008 8:01 am *hiaishin* Beirohberbin* ihmetwassag* lustig!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Do Mai 08, 2008 7:09 pm
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Do Mai 08, 2008 9:15 pm hab ich dich Mokuton no jutsu upps nur n Doppelgänger was mach* hehe tschüss
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Fr Jul 04, 2008 8:14 am *reingeh* paar minuten später: silvannaruto kommt wieder raus.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Fr Okt 24, 2008 1:23 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Fr Okt 24, 2008 1:34 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Fr Okt 24, 2008 1:44 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Fr Okt 24, 2008 1:52 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Mi Jan 21, 2009 10:39 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Mi Jan 21, 2009 10:50 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Fr Jan 23, 2009 11:36 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt Fr Jan 23, 2009 11:38 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Eingang zur Unterwelt
Der Eingang zur Unterwelt
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten