Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Versteck von kemuri
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Versteck von kemuri Mi Apr 23, 2008 11:02 am so hier kann mich niemand finden.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Versteck von kemuri Mi Apr 23, 2008 11:08 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Versteck von kemuri Mi Apr 23, 2008 11:09 am So toll überdacht das ding............ Na ja als Schutthaufen siets schöner aus...
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Versteck von kemuri Mi Apr 23, 2008 11:09 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Versteck von kemuri Mi Apr 23, 2008 11:10 am
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Versteck von kemuri Mi Apr 23, 2008 11:12 am SOOO UND JETZT!TAJUU KAGEBUNSHIN NO JUTSU!!!!NATURDOPPELGàNGER!!!Soo ihr alle geht jetzt nach Konoha und bewacht es!LASST NIEMANDEN REIN ODER RAUS!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Versteck von kemuri Mi Apr 23, 2008 11:13 am *schnell aus dem Versteck geh*KATSU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sooo da bist u eingeschlossen!
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Versteck von kemuri Mi Apr 23, 2008 2:22 pm so endlich gibt er ruhe. ich glaub nicht das ich da lange eingeschlossen sein werde. *ausbrech*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Versteck von kemuri
Versteck von kemuri