Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Die wenigen Genjutsu
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Die wenigen Genjutsu Mi Apr 16, 2008 12:29 pm B Bakuretsu Koinu C Choshinka D Dojutsu: Izanagi J Jubaku Satsu K Kasumi Jusha no Jutsu Kokuangyo no Jutsu Kori Shinchu no Jutsu L Liste der unbenannten Jutsus M Magen: Jigoku Goka no Jutsu Magen: Kokoni Arazu no Jutsu Magen: Kyoten Chiten Magen: Narakumi no Jutsu Mateki: Mugen Onsa N Nehan Shoja no Jutsu S Shi no kumi no Jutsu T Techniken Tsukuyomi: Kuroyume Tsukuyomi: Mugen U Utakata
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die wenigen Genjutsu Mi Apr 16, 2008 5:51 pm danke, auch noch auf deutsch bitte. wäre dankbaar
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die wenigen Genjutsu Mi Apr 16, 2008 7:10 pm
Kabuto Jo-Nin Oto
Anzahl der Beiträge : 77Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Justu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die wenigen Genjutsu Fr Apr 18, 2008 9:27 am ja aber da ist noch nicht übersetzt
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Die wenigen Genjutsu So Apr 20, 2008 8:19 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die wenigen Genjutsu
Die wenigen Genjutsu
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten