Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum

Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Spenden  Über Silvannaruto  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Home  Community  Animes, Games, mehr  RPG Info-Page  Supportforum  Silvannaruto Chat  

 

 Ninjutsu A-Z

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika


Anzahl der Beiträge : 613
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-Jutsu
Lebenspunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue150 / 500150 / 500Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue338 / 999338 / 999Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue


Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Ninjutsu A-Z Empty
BeitragThema: Ninjutsu A-Z   Ninjutsu A-Z Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:27 pm

wemm ihr euch wieder ein bisschen beruhigt, dann wird di Liste vielleicht wieder erscheinen.


Zuletzt von shika am Mo Jun 30, 2008 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.magisch.npage.ch
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto


Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue


Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Ninjutsu A-Z Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu A-Z   Ninjutsu A-Z Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:52 pm

danke das ist nett von dir!
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika


Anzahl der Beiträge : 613
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-Jutsu
Lebenspunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue150 / 500150 / 500Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue338 / 999338 / 999Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue


Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Ninjutsu A-Z Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu A-Z   Ninjutsu A-Z Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 11:12 pm

pah wenn so der Dank des Admin für mehr als 2 Stunden Arbeit ist.....
Nach oben Nach unten
http://www.magisch.npage.ch
Yóru Súzuki
Anbu Captain Suna
Anbu Captain Suna
Yóru Súzuki


Anzahl der Beiträge : 24
Lebenspunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue100 / 500100 / 500Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue


Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Ninjutsu A-Z Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu A-Z   Ninjutsu A-Z Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:39 pm

Ninjutsu

E-Rang
Bunshin no Jutsu
Bunshin no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Diese Technik erschafft einen oder mehrere Kopien des Anwenders, allerdings ohne Energie. Die Klone gleichen dem Original zu 100%. So ein Klon kann für eine Verwirrung oder Ablenkung des Gegners sorgen. Falls der Klon in irgendeiner Weise vom Gegner getroffen oder berührt wird, verschwindet er.

Henge no Jutsu
Henge no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oderin eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.

Kakuremino no Jutsu
Kakuremino no Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der Tarnung") ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. (nur 2 mal pro kampf! zudem muss man bis B-Rang/Spezial Jonin fingerzeichen machen )

Nawanuke no Jutsu
Nawanuke no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei löst man die Knoten eines Seils oder kugelt die eigenen Gelenke aus um aus einer Fessel zu entkommen.


D-Rang
Katon Dai Endan
Katon Dai Endan ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anweder zuerst Feuer in seinem Mund sammelt und dann einen riesigen Feuerball auf seinem Gegner bläst.


Kage Shuriken no Jutsu
Der Anwender dieser Kunst wirft ein Shuriken während ein Zweites im Totenwinkel des Ersten versteckt ist und vom Gegner nicht gesehen wird.

Kirigakure no Jutsu
Kirigakure no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das sehr beliebt unter den Einwohnern von Kiri- und Amegakure ist. Sie erzeugt einen starken Nebel, welcher durch die Wassertropfen in der Luft erzeugt wird. Besonders in Gebieten mit viel Niederschlag bildet sich ein extrem dichter Nebel, der nicht einmal mehr vom Anwender durchschaut werden kann. Wird diese Technik bei normalen Verhältnissen angewandt, verwandelt sich die nähere Umgebung um die Shinobi herum in eine neblige Landschaft. Der Benutzer der Technik kann innerhalb des Nebels jede Bewegung sehen, während das Opfer fast im Dunkeln tappt.

Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu
Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, bei dem der Anwender durch die Erde "wandert" bis er unter dem Gegner ist. Nun greift er nach dem Gegner, um diesen dann an seinen Füßen hinunter zu ziehen, was zur Folge hat, dass dieser (meistens) nur mehr seinen Kopf bewegen kann.

Shunshin no Jutsu
Shunshin no Jutsu ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei es für die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Ninja häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind -wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel- um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.


C-Rang
Arijigoku no Jutsu
Arijigoku no Jutsu ist ein Nin-Jutsu das einen kegelförmigen Krater entsehen lässt der unvorsichtige Gegner hinunter in die Erde zieht und diese gefangen hält.

Ayatsuito no Jutsu
Ayatsuito no Jutsu ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender Stahlfäden benutzt. Diese können genutzt werden um einen Gegner zu fesseln, sich irgendwo festzuhalten oder den Gegner einfach zu erwürgen.

Fuuton Daitoppa
Ein Jutsu beidem eine starke Winddruckwelle auf den Gegener geschossen wird.

Doton Dochuu Eigyo
Während sich Oboro, Kagari und Mubi unter der Erde versteckt halten, lenken sie ihre Gegner mit ein paar Schattendoppelgänger ab, um dann aus dem Hinterhalt diese anzugreifen

Doton Doro Gaeshi
Nachdem man seine beiden Hände auf den Boden geschlagen hat, erhebt sich eine Steinwand. Diese Verteidigungstechnik ist aber nicht perfekt, da ein harter Schlag diese Wand durchbrechen kann. Es ist ein C-Rang Nin-Jutsu das von Jirobo gegen Choji eingesetzt wird.

Katon Goukakyuu no Jutsu
Katon Goukakyuu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem man einen gewaltigen Feuerball in Richtung des Gegners bläst. Diese Technik beherrscht standartmäßig jeder aus dem Uchiha-Clan.

Katon Housenka no Jutsu
Wie beim Katon Goukakyuu no Jutsu wird Luft und Chakra in der Lunge gesammelt. Das letzte Fingerzeichen muss bei diesem Jutsu gehalten werden. Im Gegensatz zu Katon Goukakyuu no Jutsu entsteht kein Feuerstrang sondern es entstehen viele etwa fußballgroße Feuerbälle in denen sich auch Geschosse wie z.B. Kunais und Shuriken verstecken lassen.

Ninpou Jouro Senbon
Ninpou Jouro Senbon (zu deutsch: Ninjakunst - Jutsu des Nadelregens) ist eine Technik die oft von Ninjas aus Ame benutzt wird. Hierbei wirft man seinen Regenschrim in die Luft um mehrere Nadeln dann auf den Gegner zu feuern.

Kamaitachi
Dieses C-Rang Nin-Jutsu wird von Temari benutzt. Dabei verwendet sie für diesen Angriff ihren Fächer. Diesen schwingt sie so stark, dass eine riesige Windeböe entsteht, die den Gegner verletzt und umherschleudert. Insgesamt gibt es drei Stufen, wobei jede stärker ist als die vorherige

Kuchiyose no Jutsu
Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte.

Bekannte Verträge sind:

* Affe (3. Hokage)
* Chamäleon (Paine)
* Fisch (Ruiga)
* Hunde (Kakashi, Paine)
* Krebs (Paine)
* Kröten (Jiraiya, Naruto, 4. Hokage)
* Nacktschnecke (Tsunade)
* Panda (Paine)
* Salamander (Hanzou Salamander)
* Schildkröte (Gai)
* Schlangen (Orochimaru, Sasuke, Anko)
* Stier (Paine)
* Vogel (Paine, Gennou)
* Wiesel (Temari)

Anmerkung: Shinos Kikaichu sind keine Beschwörungen, sondern echte Tiere.

Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier. So beschwörte Naruto bei seinem ersten Versuch eine Kaulquappe.

Mizu Bunshin no Jutsu
Bei dem Jutsu Mizu Bunshin no Jutsu (Mizu = Wasser ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) erschafft man Doppelgänger aus Wasser. Die Stärke diese Doppelgänger hängt von der Zahl der erschaffenen Doppelgänger ab. Wenn man z.B. zehn Doppelgänger erschafft, haben sie ein Zehntel von der Stärke des Besitzers.


Doton: Retsudo Tenshou
Doton: Retsudo Tenshou ist ein C-Rang Nin-Jutsu das dem Ninja erlaubt, nahe gelegenen Stein und Felsen zu kontrollieren. Wenn der Ninja die erforderlichen Fingerzeichen geformt hat und seine Handflächen auf den Boden schlägt, beginnt die Umgebung heftig zu beben und sackt dann in sich zusammen, wobei alle die sich darauf befinden in die Tiefe stürzen und zerquetscht werden.

Katon Ryuuka no Jutsu
Katon Ryuuka no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem man, nachdem der Anwender es geschaft hat seinen Gegner zu fesseln, ein Feuer auf einem dünnen Faden auf den Feind pustet.

Senei Jashu
Senei Jashu ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem der Anwender aus seinem Arm zwei, drei Schlangen herauskommen lässt, die den Gegner angreifen. Dieses Jutsu ist eine abgespeckte Version von Senei Ta-Jashu.

Sharingan Soufuusha Sannotachi
Sharingan Soufuusha Sannotachi ist ein C-Rang Nin-Jutsu bei dem Sasuke drei Windmühlen-Shuriken auf den Gegner wirft. An diesen sind kleine Drahtseile befestigt, die Sasuke lenken kann. Er fesselt den Gegner, dessen Bewegungen er mit dem Sharingan voraus geahnt hat und zündet dann die Seile an, woraufhin der Gegner von einem Flammenmeer erdrückt wird.

Shikomi Shindan
Shikomi Shindan (wörtlich: "Vorbereitete Nadelgeschosse") ist ein C-Rang Nin-Jutsu von Shizune. Sie feuert dabei giftige Nadeln aus ihrem Nadelwerfer. Da der Nadelwerfer, bevor er benutzt wird, in ihrem Ärmel versteckt ist, kann sie ihn zum Überraschungsangriff nutzen.

Suirou no Jutsu
Diese Technik wird u.a. von Zabuza und Kisame eingesetzt. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, formt das Wasser um den Gegner ein Gefängnis. Die Beweglichkeit des Opfers ist darin sehr eingeschränkt. Der Anwender muss das Wassergefängnis berühren, ansonsten zerfällt es. Zabuza, sowie Kisame, benutzen dieses Jutsu in Kombination mit dem Mizu Bunshin no Jutsu wobei ihre Doppelgänger das Wassergefängnis bestehend halten und ihr Selbst dennoch attackieren kann. Bei Zabuzas Wasserkugel etrinkt der Gegner nicht, weil seine Kugel innen hohl ist, wobei Kisames Wassergefängnis innen mit Wasser voll ist und der Gegner ertrinkt.


Uzumaki Naruto Rendan
Entstehung: Sasuke Uchiha kopierte die Technik Konoha Kage Buyou von Rock Lee und wendete sie in eigener Variation bei der Chu-Nin-Auswahlprüfung an, woraufhin Naruto bei der Auswahlprüfung Sasukes so entstandenes Shishi Rendan kopierte und daraus das Uzumaki Naruto Rendan machte. Er wendete es wenig später das erste Mal bei seinem Kampf gegen Kiba Inuzuka an.
Bei der Technik erstellt er vier Kage Bunshin. Diese rutschen aus vier verschiedenen Richtungen auf den Gegner zu und stoßen ihn nacheinander in die Luft, wobei jeder eine der Silben des Wortes "U-zu-ma-ki" ruft. Dann tritt der echte Naruto den Gegner in der Luft wieder zu Boden wobei er "Naruto Rendan" ruft. Der Gegner sollte dann auf dem Boden einschlagen und verletzt/besiegt werden.
Nach oben Nach unten
http://piratesofpartidaria.atarashii-jidai.de/wbblite/index.php?
Yóru Súzuki
Anbu Captain Suna
Anbu Captain Suna
Yóru Súzuki


Anzahl der Beiträge : 24
Lebenspunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue100 / 500100 / 500Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue


Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Ninjutsu A-Z Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu A-Z   Ninjutsu A-Z Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:39 pm

B-Rang
Amagumo
Amagumo ist ein B-Rang Nin-Jutsu, das von Kidomaru angewendet wird. Die Riesenspinne, die Kidomaru kurz vor diesem Jutsu beschworen hat, lässt einen Sack aus Spinnenfäden entstehen. In diesem Sack befinden sich Babyspinnen, die später auf das Ziel herunterfallen. Im Fall spinnen diese Babyspinnen eine Spinnennetz, um den Gegner zu fangen.

Suiton Baku Suishouha
Kisame verwendet dieses Jutsu im Kampf gegen Team Gai. Nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, speit er Unmengen an Wasser aus seinem Mund, das sich dann zu zerstörerischen Wellen formen kann, die von Kisame kontrolliert werden.


Ninpou Doku Kiri
Ninpou Doku Kiri ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem der Anwender einen Giftnebel mit dem Mund erzeugt und ihn auf den Gegner pustet. Diese Technik kann sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung bzw. Flucht eingesetzt werden.

Doton Doryou Dango
Nachdem Jirobo seine Hände auf den Boden geschlagen hat, kann er die Erde unter sich in einen großen Klumpen verwandeln. Wegen seiner ungeheuren Kraft kann er diesen Brocken anheben und auf seinen Feinde schleudern, der alles platt macht. Es ist ein B-Rang Nin-Jutsu das von Jirobo gegen Naruto, Neji, Shikamaru, Choji und Kiba eingesetzt wird.

Doton Doryuu Heki
Doton Doryuu Heki ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem der Anwender aus seinem Mund Matsch auf den Boden spuckt. Dort wo der Matsch aufkommt entsteht eine riesige Steinmauer.

Doton Doryuu Jouheki
Yamato verwendet dieses Jutsu wärend Narutos Training. Dabei erschafft er aus dem Nichts eine Klippe die zusammen mit Suiton Takitsubo No Jutsu einen Wasserfall bildet.

Doton Doryuu Taiga
Doton Doryuu Taiga ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem der Anwender, nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, einen Fluss, bestehend aus Schlamm, erschafft, der seinen Gegner mit sich reist.

Doton Kekai: Dorou Doumu
Jirobo hat mit diesem Jutsu Shikamaru, Choji, Neji, Naruto und Kiba gefangengehalten. Aber dieses Jutsu hat eine Schwachstelle den das Chakra wird am Ende immer Schwächer.


Katon: Gamayu Endan
Katon: Gamaryu Endan ist ein B-Rang Nin-Jutsu, das erstmals zusammen von Jiraiya und Gamabunta im Kampf gegen Orochimaru und seiner Schlange Manda ausgeführt wurde. Dabei speit Gamabunta Unmengen an Öl aus, das von Jiraiya mit einem Feuer-Jutsu entzündet wird. Da das Öl durch einen Strahl gebündelt wird, ist der Schaden erheblich.

Ninpou Hari Jizou
Hari Jizou ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem die Haare des Benutzers zu einem Stacheligen Schild wachsen der einen vor manchen Angriffen schützen kann.Henge no Jutsu

Doton: Iwa Yado Kuzushi
Doton: Iwa Yado Kuzushi ist ein B-Rang Nin-Jutsu das dem Anwender erlaubt, Steine und Felsen in der Umgebung zu kontrollieren. Dies kann in einer Höhle sehr nützlich sein. Diese Technik kann die Steine und Felsen lockern, sodass sie auf den Gegner herabfallen, und diese entweder zerquetschen oder einschliesen.


Kage Bunshin no Jutsu
Kage Bunshin no Jutsu (Kage = Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger (Kage Bunshin) erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können.
Auch Sharingan und Byakugan können nicht den richtigen Gegner erkennen, weil das Chakra gleichmäßig aufgeteilt wird.

Katon Karyuudan
Katon Karyuudan ist ein B-Rang Nin-Jutsu, das in Verbindung mit Doton Doryuudan eingesetzt wird. Zuerst benutzt man Doton Doryuudan, um die Erdgeschosse auf seinen Gegner zu schießen, dann verbindet man diese mit Feuer.

Katon Karyuu Endan
Katon Karyuu Endan ist ein B-Rang Nin-Jutsu, bei dem der Ninja einen großen Feuerstrahl auf den Gegner bläst.

Konbi Henge no Jutsu
Konbi Henge no Jutsu ist ein B-Rang Nin-Jutsu das genauso funktioniert wie Henge no Jutsu nur dass hierbei diese Technik von zwei Ninja angewandt wird, die sich in eine Person verwandeln. Während dieser Form können sie die körperlichen Eigenschaften desjenigen verwenden den sie verkörpern.

Makyou no Ran
Nachdem Tayuya ihre drei Monster 'Doki' beschworen hat, spielt sie eine Melodie die bewirkt das jeder der Doki eine Art Chakrageist aus ihren Mündern ausstößt. Sie hungern nach Energie und nähren sich von fremder Chakra. Falls sie es schaffen sollten, Chakra des Gegners zu verschlingen, beschränkt es die Fähigkeit des Opfers das eigene Chakra zu nutzen. Dies erwies sich in Tayuyas Kämpfen oft als sehr nützlich.

Mateki: Genbusoukyoku
Mateki: Genbusoukyoku ist ein B-Rang Nin-Jutsu das von Tayuya im Kampf gegen Shikamaru eingesetzt wird. Nachdem sie ihre Doki beschworen hat, kann sie mit Hilfe einer Melodie ihre Bewegungen und Aktionen steuern. Wenn nötig, kann sie mit einem Fingerzeichen die Geister wieder auflösen.

Senei Ta Jashu
Orochimaru benutzt diese Technik gegen Yamato. Sein Arm verwandelt sich in unzählige Schlangen die den Gegner angreifen.

Sensatsu Suishou
Sensatsu Suishou ist ein B-Rang Nin-Jutsu das auf Hakus Kekkei Genkai basiert. Haku kann diese Technik mit nur einer Hand erzeugen. Um die Nadeln zu erschaffen muss Haku erst bestimmte Fingerzeichen machen und dann mit seinem Fuß auf das darunterliegende Wasser stampfen. Nun steigt das Wasser in die Luft empor und bilder 1000 Nadeln die dann auf den Gegner niederregnen.

Suiton Suikoudan no Jutsu
Kisame verwendet dieses Jutsu im Kampf gegen Asuma, Kakashi und Kurenai. Nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, kommt ein Wasserstrahl aus dem Wasser der auf den Gegner zuschiest.

Suiton: Suiryuudan no Jutsu
Bei Suiton: Suiryuudan no Jutsu (Jutsu der Wasserdrachenbombe) wird aus einer großen Menge Wasser ein Wasserdache geformt. Deise Technik ist eine B-Rang Nin-Jutsu.

Suiton Suishouha
Suiton Suishouha ist ein B-Rang Nin-Jutsu das vom 2. Hokage gegen den 3. Hokage benutzt wurde, als dieser unter der Kontrolle von Orochimaru war. Hierbei ensteht aus dem Nichts Unmengen an Wasser die auf den Gegner stürzen.

Suiton Teppoudama
Bei diesem C-Rang Nin-Jutsu schießt Gamabunta mit Wassergeschossen, die er aus seinem Mund schleudert, auf den Gegner.


A-Rang
Bunshin Bakuha
Bunshin Bakuha ist ein A-Rang Nin-Jutsu das von Itachi Uchiha verwendet wird. Auf den ersten Blick scheint es als ob es ein normaler Schattendoppelgänger wäre, aber der Unterschied ist, er kann ihn jederzeit detonieren lassen.

Chakra no Mesu
Die Technik wird benutzt, um die Muskeln des Gegners zu lähmen. Kabuto setzt diese Technik gegen Tsunade ein.(Nur Medinin)

Chidori
ist eine Raiton - Blitzelement A-Rang Technik, bei der Chakra in der Hand konzentriert und gegen den Gegener eingesetzt wird. Dieses Nin-Jutsu wurde von Kakashi Hatake entwickelt und Sasuke beigebracht und besitzt die Fähigkeit jedes Material zu durchdringen. Jedoch hat Sasuke während seines Trainings bei Orochimaru gelernt, die Form seines Chidori zu verändern (z.B. in ein langes Schwert).


Daibakufu no Jutsu
Mit dieser Technik lässt sich eine sehr starke Wasserwelle erzeugen. Dies ist eigentlich eine Technik, die nur Zabuza beherscht, Kakashi kopierte sie allerdings während ihrem ersten Kampfes. Dadurch war er auch in der Lage Zabuza das erste Mal zu besiegen.

Doton Doryuudan
Doton Doryuudan ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender einen Erddrachen aus dem Boden beschwört, der dann Schlamm oder Ton als Geschosse auf seinen Gegner schiest.

Doton Doryuu Katsu
Doton Doryuu Katsu ist ein Nin-Jutsu dass das Erdelement nutzt. Nachdem die nötigen Fingerzeichen gemacht und eine Hand auf den Boden platziert wurde, erhebt sich vor dem Ninja die Erde, die sich in zwei Teile teilt. Die Teilung bleibt jedoch nur solange aufrecht wie der Anwender seine Hand auf dem Boden hat.

Suiton Goshokuzame
Kisame verwendet dieses Jutsu im Kampf gegen Gai. Nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, legt er eine Hand, ähnlich wie bei Kuchiyose no Jutsu, auf die Wasseroberfläche. Nun erscheint aus jedem seiner Finger ein Hai der den Gegner angreift.


Inyu Shometsu
Inyu Shometsu, ein A-Rang Nin-Jutsu von Kabuto Yakushi, ist eine Heilkunst von Kabuto. Er kann damit neue Zellen in Verletzungen erschaffen, was zur einer schnellen Wundheilung führt.(nur medi)

Kanashibari no Jutsu
Kanashibari no Jutsu (wörtlich: "Kunst der Körperlähmung") ist ein A-Rang Nin-Jutsu, bei dem der geschwächte Gegner gelähmt wird. Eine grundlegende Kunst, deren Wirkung vom Können des Anwenders abhängt.

Kaze no Yaiba
Kaze no Yaiba ist ein A-Rang Nin-Jutsu bei dem ein Wirbelwind den Gegner umhüllt und ihn dann in Stücke reist. Anders als ein echtes Schwert das abgeblockt werden kann, schneidet der Wind ohne großen Widerstand wie ein Messer durch Butter.

Meisai Gakure no Jutsu
Meisai Gakure no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu. Nachdem man die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, wird man praktisch unsichtbar. Allerdings wirkt diese Technick nicht gegen das Sharingan oder Byakugan, da man mit diesen den Chakrafluss sehen kann.

Mikadzuki no Mai
Mikadzuki no Mai ist ein A-Rang Nin-Jutsu bei dem der Angreifer mehrere Schattenkopien erschafft um den Gegner zu verwirren. Während dieser Verwirrung attackiert der echte Ninja aus einer vom Feind unbeachteten Stelle.

Rasengan
Das Rasengan ist eine A-Rang Technik und daher extrem schwierig. Diese Technik wurde vom 4. Hokage (Yondaime) erfunden und wurde 3 Jahre lang von ihm perfektioniert. Da man für diese Technik eine sehr gute Chakrakontrolle braucht, beherrschen nur sehr wenige das Rasengan. Um genau zu sein wurde das Rasengan nur von 4 Leuten beherrscht.(mehr dazu unten) Das Rasengan ist eine besondere Technik, da man keine Fingerzeichen benötigt um das Rasengan zu erschaffen. Außerdem sobald man das Rasengan erschaffen hat vervielfältigt es seine Kraft ohne das man weiterhin Chakra hinzu gibt. Das „normale“ Rasengan ist an sich eine unvollständige Technik. Yondaime hatte geplant mit dem Rasengan sowohl die Kraft des normalen Chakra als auch die Kraft des Naturchakra bis ans Maximum zu treiben und zu kombinieren. Dies gelang ihm jedoch nur mit dem Normalen Chakra, da er nicht in der Lage war die beiden Chakraarten miteinander zu kombinieren.
Nach oben Nach unten
http://piratesofpartidaria.atarashii-jidai.de/wbblite/index.php?
Yóru Súzuki
Anbu Captain Suna
Anbu Captain Suna
Yóru Súzuki


Anzahl der Beiträge : 24
Lebenspunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue100 / 500100 / 500Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue


Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Ninjutsu A-Z Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu A-Z   Ninjutsu A-Z Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:40 pm

Shousen Jutsu
Diese Technik erlaubt dem Anwender, Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äuserst begabte wie Tsunade können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich gewesen wären. (nur Medinin)

Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu bei dem der Anwender einen Shuriken auf den Gegner wirft; daraufhin wendet man Kage Bunshin no Jutsu auf den Shuriken an. Dadurch entstehen hunderte Replikationenen des Shuriken, die auf den Gegner zufliegen.

Souja Sousai no Jutsu
Eine verbotene Technik bei der man die Fingerzeichen mit den Gegner ausführt da beide Hände von Gegner und Ausführer sich berühren müssen. Das ganze Chakra beider Personen wird verbraucht. So wollte Anko Orochimaru im Wald des Schreckens das Handwerk legen, gelang aber nicht da er sich mit einen Doppelgänger vertauschte und so Anko sich nur selbst das Chakra entzog.

Tajuu Kage Bunshin no Jutsu
ajuu Kage Bunshin no Jutsu ist ein A-Rang Nin-Jutsu und ist die Steigerung des Kage Bunshin no Jutsu, hierbei werden nicht nur ein paar Klone beschworen sondern es können bis zu 1000 erschaffen werden; dies hängt stark davon ab wieviel Chakra der Anweder noch zur verfügung hat.
Die Klone können jedes Jutsu anwenden das auch ihr Original kann. Wenn ein Doppelgänger "stirbt" erfahren alle anderen Klone plus Anwender alles wissenswerte was dieser Klon gewusst hat. Dies macht diese Technik zu einer hervorragenden Trainingsmethode. Je mehr Doppelgänger am Training teilnehmen, desto kürzer ist die eigentliche Trainingszeit. Mit vielen Doppelgängern kann man es schaffen ein Training in wenigen Wochen zu meistern, was in Wirklichkeit mehrere Jahre beansprucht hätte, jedoch trifft einen auch der Stress jedes einzelnen Kage Bunshin auf einmal, wenn das Jutsu aufgelöst wird, wodurch man meist in Ohmacht fällt.
Da der Chakraverbrauch sehr hoch ist, wurde der Gebrauch verboten weshalb es als Kin-Jutsu klassifiziert ist.

Uzumaki Naruto Nisen Rendan
Uzumaki Naruto Nisen Rendan ist ein A-Rang Nin-Jutsu bei dem Naruto als erstes Tajuu Kage Bunshin no Jutsu anwendet um sehr viele Klone zu erschaffen, die dann den Gegner in die Luft hauen. Dannach stürzen alle Doppelgänger auf ihn hinab und schlagen das Ziel über 2000 mal.


S-Rang
Chidori Nagashi
Chidori Nagashi ist ein Nin-Jutsu das, nicht wie es bei Chidori üblich ist, mit einer Hand, sondern mit dem ganzen Körper, oder einem Gegenstand den der Anwender in den Händen hält, erzeugt wird. Dies erlaubt ihm eine Art Schutz um sich herum zu errichten, der den Gegner schockt und auch unbeweglich macht; vermutlich weil dabei das Nervensystem angegriffen wird.

Chou Oodama Rasengan
Das Chou Oodama Rasengan wird von Jiraiya im Kampf gegen Paine und seine Gehilfen benutzt. Er scheint es allerdings nur im Eremiten Modus benutzen zu können. Man sieht nicht, welche Folgen dieses gigantische Rasengan haben könnte, da es von einem der Gehilfen aufgesaugt wird.

Hiraishin no Jutsu
Hiraishin no Jutsu ist ein S-Rang Nin-Jutsu das vom 4. Hokage entwickelt wurde, durch die er auch den Spitznamen "Konohas gelber Blitz" bekam. Bei diesem Jutsu legt er in kurzer Zeit eine große Distanz zurück, ähnlich wie bei Shunshin no Jutsu, nur deutlich schneller. Minato muss als erstes sein Ziel mit einem kleinen, nicht aufwändigen Ritual kennzeichnen, dannach aktiviert er das Jutsu und erscheint genau bei der Kennzeichnung. Er kann diese Technik auch mit einer Waffe ausführen wie z.B. einem Kunai; wenn dieses geworfen oder benutzt wird, erscheint er direkt dort. Des weiteren kann er auch den Boden berühren und Minato weis sofort wo alle Gegner sind und kann sein Ziel markieren. Egal wo ein Gegner steht, er gelangt direkt zu ihm. Das Jutsu ist auch so speziell weil er mit diesem Jutsu keine Chakra verbraucht und weil er in sekunden schnelle da ist wo er sein will

Raikiri
Raikiri ist eine von Kakashi Hatake entwickelte Technik, mit welcher er imstande ist einen Blitz zu zerschneiden, daher auch der Name „Raikiri“ Es wird so viel Chakra gesammelt, dass sich in der Hand elektrische Blitze bilden. Diese Technik wird somit dem Blitz-Element (Raiton - Blitz) zu geordnet. Das Chakra in der Hand ist so stark, dass man es förmlich sehen kann. Am effektivsten ist dieses Jutsu in Verbindung mit dem Sharingan, darüber hinaus ist es vom Vorteil, wenn der Nutzer über eine hohe Geschwindigkeit verfügt

Fuuton Rasen Shuriken
Fuuton: Rasen Shuriken ist eine S-Rang Technik und die Perfektionierung des Rasengan. Naruto ist es als erstes gelungen, das normale Rasengan mit dem Naturchakra zu verbinden. Heraus kam eine Technik die selbst Schäden auf der zellularen Ebene anrichtet. Selbst mit dem Sharingan kann man nicht sehen wie oft man damit getroffen wird. Kakashi half Naruto diese Kunst zu erlernen, den entscheidenden Durchbruch und das erlernen an sich schaffte Naruto aber alleine. Kakashi gab ihm lediglich eine gute Trainingsmethode mit der Naruto Zeit sparte und die Informationen zu den verschiedenen Arten von Chakra. Bei dieser Kunst braucht Naruto 2 Kage Bushin. Einen für den zuvor erwähnten Zweck und den anderen um das Naturchakra hinzu zufügen. Fuuton: Rasen Shuriken ist mit Abstand Narutos stärkste Technik (wenn man vom Benutzen des Chakras des Kyuubi absieht). Jedoch verursacht sie auch Schäden auf der Zellebene für Naruto. Dies ist besonders schlimm, da man nicht in der Lage ist diese Schäden 100 % zu heilen.
.

Genjutsu
D-Rang
Kasumi Juusha no Jutsu
Kasumi Juusha no Jutsu ist ein D-Rang Gen-Jutsu bei dem der Anwender falsche Angreifer erschafft und den Gegner verwirrt. Der wirkliche Ninja kann währendessen Kunais und Shuriken aus seinem Versteck nach dem Gegner werfen. Wenn der Gegner einen dieser Klone angreift, wird dieser nur durchschlagen, aber nicht zerstört. In diesem Punkt unterscheidet sich Kasumi Juusha no Jutsu von Kage Bunshin no Jutsu und Tajuu Kage Bunshin no Jutsu.

Magen: Narakumi no Jutsu
Magen: Narakumi no Jutsu ist ein D-Rang Gen-Jutsu, bei dem der Anwender die Angst bzw. Furcht des Opfers seinem Gegner zur Schau stellt. Diese Technik kitzelt diese Vorstellung aus den Untiefen der Seele und zeigt sie dem Opfer wie eine Realität. Je schrecklicher die Vorstellung, desto größer der Schock.

C-Rang
Kokohi no Jutsu
Kokohi no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu dass das Erscheinungsbild umliegender Objekte verändert. Es wird u.a. von Kotetsu Hagane zu Beginn des Chunin-Auswahl-Examen angewandt.

Kori Shinchuu no Jutsu
Kori Shinchuu no Jutsu ist ein C-Rang Gen-Jutsu das den Gegner veranlasst im Kreis zu laufen. Wenn das Opfer nicht schnell genug ist, diese Illusion zu entdecken, kann das zu großer Erschöpfung führen, da man das eigentliche Ziel immer im Auge hat aber jedesmal den selben Weg nimmt wie zuvor.

Magen: Jigoku Gouka no Jutsu
Jigoku Gouka no Jutsu ist ein Gen-Jutsu das dem Gegner glauben lässt, es brenne. Nachdem Yoroi die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, geht ein großer Feuerball aus dem Himmel auf die Gegner nieder. Die Opfer dieser Technik glauben das sie von dem Feuer verschlungen werden und bringen sich aus der Gefahrenzone in Sicherheit.


B-Rang
Jubaku Satsu
Jubaku Satsu ist ein B-Rang Gen-Jutsu bei dem der Anwender verschwindet und sich dem Gegner unbemerkt nähert. Wenn der Ninja nahe genug ist, wächst ein Baum aus dem Boden der den Gegner mit seinen Ästen fesselt. Dannach erscheint der Anwender selbst aus dem Baum und attackiert das Opfer z.B. mit einem Kunai.

Mateki: Mugen Onsa
Um dieses Gen-Jutsu nutzen zu können muss Tayuya Level 2 ihres verfluchten Mals aktivieren. Nachdem sie das Lied dieser Illusion gespielt hat, betritt der Geist des Gegners ein kahles Ödland. Dort wird er von Ketten gefangen gehalten, und allmählich schmilzt wortwörtlich seine Haut von den Knochen. Da er in dieser Illusion von jeder Aktion zurückgehalten wird ist das in seinem wirklichen Leben nicht anders.


A-Rang
Kokuangyou no Jutsu
Kokuangyou no Jutsu ist eine A-Rang Gen-Jutsu Technik des 2. Hokage. Diese Technik hüllt den Gegner und alles im Umkreis in Dunkelheit.

Nehan Shouja no Jutsu
Nehan Shouja no Jutsu ist ein A-Rang Gen-Jutsu, das von Kabuto während dem Finale des Chu-Nin-Examen angewandt wurde. Dabei kann man eine große Gruppe von Menschen in einen schlafenden Zustand versetzen.
Nach oben Nach unten
http://piratesofpartidaria.atarashii-jidai.de/wbblite/index.php?
Yóru Súzuki
Anbu Captain Suna
Anbu Captain Suna
Yóru Súzuki


Anzahl der Beiträge : 24
Lebenspunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue100 / 500100 / 500Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue100 / 999100 / 999Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue


Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Ninjutsu A-Z Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu A-Z   Ninjutsu A-Z Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:40 pm

Taijutsu
E-Rang
Sennen Goroshi
Sennen Goroshi ist ein E-Rang Tai-Jutsu, das von Kakashi und Naruto eingesetzt wird. Hierbei versetzt man dem Gegner einen kräftigen Stoß mit den beiden Zeigefingern in den Hintern.


D-Rang
Dainamikku Entorii
Zuerst wirft Gai ein Kunai nach dem Gegner, dessen Aufmerksamkeit er dadurch zu stören versucht. Dank seiner hohen Geschwindigkeit rast er dann auf den Gegner zu und greift aus dem toten Winkel mit einem Sprungkick an.

Konoha Reppuu
Hiebei dreht sich der Anwender in geduckter Position einmal um die eigene Achse während er einen Fuß knapp über dem Boden ausstreckt. Mit dieser Technik zieht man dem Gegner die Füße weg, was zum Sturz führt.

Konoha Senpuu
Sie besteht aus einer schnellen Kombination aus ducken und einem starken Tritt.

C-Rang
Konoha Dai Senpuu
Diese Technik ist ein Drehkick der in der Luft mit beiden Beinen durchführt wird. Der nächste Tritt wird dabei meist in der unteren Region ausgeübt, falls der Gegner sich duckt. Diese Technik ist eine C-Rang Technik.

Gouwan
Bei Gouwan sammelt man viel Chakra in seiner Faust und kann so mit enormer Kraft zuschlagen, eventuell sogar Felsen zerschlagen. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar getötet werden. Bisher sind nur zwei Anwender bekannt: Sakura Haruno und Tsunade

Voraussetzung ist, dass man sein Chakra perfekt kontrollieren kann, was beide können.

Hayabusa Otoshi
Hayabusa Otoshi ist ein Tai-Jutsu bei dem der Gegner geschnappt und meistens von einer hohen Position mit dem Kopf nach unten auf den Boden geknallt wird. Der ausführende Ninja löst den Klammergriff meist kurz bevor dem Aufprall, sodass er genug Zeit hat um zur Seite zu springen, dem Opfer aber keine Zeit bleibt den Aufprall noch zu verhindern.

Konoha Kage Buyou
Konoha Kage Buyou ist ein C-Rang Tai-Jutsu das den Gegner in eine ungeschützte Position zwingt. Der Anwender taucht als erstes kurz vor dem Gegner auf und versetzt ihm einen Tritt der ihn in die Luft befördert. Der Ninja springt dann selbst in die Luft und positioniert sich so als ob er der "Schatten" des Gegner wäre. Rock Lee verwendet dieses Jutsu um sein Omote Renge einzusetzen. Sasuke, der diese Technik von Lee kopiert hatte, benutzt diese Technik um sein Shishi Rendan anzuwenden.

Konoha Shoufuu
Konoha Shoufuu ist eine Technik die von Lee angewendet wird. Er setzt die Technik gegen Kisame in Naruto Shippuuden ein. Hierbei wird ein Tritt mit dem Gestreckten Bein von unten nach oben ausgeführt.

hishi Rendan
Bei dieser C-Rang Technik wird der Gegner zuerst mithilfe eines heftigen Trittes in die Luft befördert und anschließend von einer Serie aus Faustschlägen und Fußtritten wieder zu Boden geschlagen. Bisher ist nur von Rock Lee und Sasuke, welcher sich die Technik mit seinem Sharingan von Rock Lee kopierte, bekannt dass sie die Technik beherrschen.

Tsuuten Kyaku Ura Renge
Tsuuten Kyaku ist ein C-Rang Tai-Jutsu, bei dem Tsunade ihre übermenschliche Stärke nutzt. Hierbei erhebt sie ihr Bein in einem hohen Bogen in die Luft und lässt es dann kolossal auf den Boden aufschlagen, was zur Folge hat, dass alles in der Umgebung Schaden nimmt. Ein normaler Ninja würde einen solchen Schlag nicht überleben.


B-Rang
Hien
Hien ist ein B-Rang Tai-Jutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus verlängern kann, indem man Chakra hineinleitet. Diese Verlängerung hat dann dieselbe Funktionen wie eine normale Klinge, nur das diese Chakra-Verlängerung nicht von jedem gesehen werden kann.

Konoha Gouriki Senpuu
Dies ist eine von Gais Lieblingstechniken. Es ist ein Tai-Jutsu bei dem Gai einen kraftvollen Kick benutzt wobei er sich im Sprung um 180° dreht um mehr Schwung zu bekommen.

Omote Renge
Omote Renge ist ein B-Rang Tai-Jutsu das nicht wirklich gefährlich aussieht. Normalerweise benutzt ein Mensch nur ein Fünftel seiner eigentlichen Kraft, falls man alles geben würde, würden alle Muskeln zusammenbrechen. Um dies zu verhindern reguliert das Gehirn es. Dieses Jutsu bewirkt aber, dass das Gehirn diese Regulierung aufhebt und man so seine volle Muskelkraft entfalten kann. Der Körper überwindet also durch das Chakra seine eigenen Grenzen. Rock Lee setzt diese Technik so ein: Anfangs wickelt er die Bandagen an seinen beiden Armen ab und bewegt sich mit großer Geschwindigkeit. Der Gegner wird durch einen Tritt nach oben geschleudert. Lee verbindet diese Technik dann mit Konoha Kage Buyou. Danach lässt er sich mit dem Gegner auf den Boden knallen. Nachdem man Omoto Renge angewandt hat ist der Körper sehr erschöpft.

Seishun furu pawaa
Seishun furu pawaa ist ein Tai-Jutsu bei dem Lee mit ganzer Kraft seinen Gegner durch einen Tritt in die Luft befördert. Dannach springt er auch in die Höhe und tritt nochmal mit einem kraftvollen Stoß nach dem Gegner, der ihn krachend zurück auf den Boden katapultiert.


A-Rang
Bunshin Taiatari
Bunshin Taiatari ist ein A-Rang Tai-Jutsu bei dem Naruto zuerst viele Klone von sich erschafft die zusammen mit ihm angreifen. Falls die Klone zerstört werden, werden einfach neue erschaffen, bis der Anwender an sein Ziel angelangt ist.

Ura Renge
Ura Renge ist ein verbotenes A-Rang Tai-Jutsu, da es nach Anwendung dieses Jutsus zu einer Zerstörung des eigenen Körpers kommen kann. Um dieses Jutsu anwenden zu können, muss man zunächst 3 der 8 inneren Tore öffnen. Dadurch erhöhen sich Stärke und Geschwindigkeit drastisch und man besitzt übermenschliche Kräfte.


S-Rang
[b]Asakujaku[ /b]
Asakujaku ist ein S-Rang Tai-Jutsu, das von Maito Gai eingesetzt wird. Es erfordert das Öffnen von sechs der acht inneren Tore. Dadurch erlangt der Nutzer eine unvergleichbare Kraft und Geschwindigkeit. Der Gegner wird mit einem Tritt in die Luft befördert und dort mit einer Vielzahl von chakraverstärkten Schlägen eingedeckt. Sobald diese Technik beendet ist, fällt der Gegner, umgeben von der Aura dieser Attacke, auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://piratesofpartidaria.atarashii-jidai.de/wbblite/index.php?
shika
San-Nin Hoshi
San-Nin Hoshi
shika


Anzahl der Beiträge : 613
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-Jutsu
Lebenspunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue150 / 500150 / 500Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Ninjutsu A-Z Left_bar_bleue338 / 999338 / 999Ninjutsu A-Z Right_bar_bleue


Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Ninjutsu A-Z Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu A-Z   Ninjutsu A-Z Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 5:45 pm

Bei Training kannste hinschreiben, was du lernst siehe auch Trainingsregeln.

PS: Danke,dass du hilfst
Nach oben Nach unten
http://www.magisch.npage.ch
Gesponserte Inhalte





Ninjutsu A-Z Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu A-Z   Ninjutsu A-Z Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ninjutsu A-Z
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ninjutsu a-Z mit Fingerzeichen, kosten und Schaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum :: Jutsus :: Jutsuliste-
Gehe zu: