Böse Fee...
+5 shika
Kabuto
sasuke
Rohbar
Silvannaruto
9 verfasser
Autor Nachricht Kristina Nuke-Nin Akatsuki/Anbu
Anzahl der Beiträge : 79Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Sa Sep 20, 2008 5:35 pm Ich wünsch mir eine Weltreise
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Sa Sep 20, 2008 8:34 pm du bekommst sie (gegen sehr teure bezahlung) und kurze zeit später, hättest du eine gratis-weltreise machen können... ich wünsch mir sharingan
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Sa Sep 20, 2008 9:02 pm Du kriegsts...aber dann wirst du blind und es nützt dir nichts mehr!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... So Sep 21, 2008 12:15 am hmm... omg... was wünschst du dir?
Itachi Chu-Nin/Nuke-Nin Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Mi Apr 22, 2009 9:26 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Mi Apr 22, 2009 10:16 pm Du bekommst dein Glück, am nächsten Tag ist aber das Pech stärker und dabei bleibt es
Ich wünsche mir den neuen Nintendo DSi^^
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Mi Apr 22, 2009 10:18 pm DU gewinnst ihn kostenlos war aber nur eine billige Kopie und die POrtokosten musst du übernehmen
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Mi Apr 22, 2009 10:19 pm
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Mi Apr 22, 2009 10:20 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Mi Apr 22, 2009 10:21 pm Lol wie schlau^^ Am nächsten Tag ist das Glück stärker und dabei bleibt es^^ Ich wünsche mir meine Zähne in die richtige Position, damit ich keine Spange mehr brauch^^
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Mi Apr 22, 2009 10:23 pm Das wünsch ich mir auch und damit du keine Spange brauchst fallen sie dir aus
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Mi Apr 22, 2009 10:24 pm Autsch^^ Wünsch dir was PS: Mein letzter Post heut muss off bis Morgen...
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Mi Apr 22, 2009 10:25 pm OK qünsche das ich super traurig werde
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Do Apr 23, 2009 6:29 pm Wirst du... Ich erzähl dir einen Witz und du bist nimmer traurig!!! Wünsche mir Hasenzähne xD
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Do Apr 23, 2009 6:32 pm Du kriegst Hasenzähne aber am nächsten Tag sehen sie aus wie von einer Ratte Ich wünschte ich hätte ganz viele Hausaufgaben
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Do Apr 23, 2009 10:00 pm Du bekommst viele Hausaufgaben, sie sind aber sehr schwer und du schaffst sie nicht^^ Ich wünsche mir einen Tag frei.
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Do Apr 23, 2009 10:03 pm Er ist frei aber es gibt Stromausfall Wasserrohrbruch so hoher Schnee das du nicht rauskommst einen berg Hausaufgaben Du must das ganze Hausschrubben soll ich weiter machen?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Do Apr 23, 2009 10:04 pm
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Do Apr 23, 2009 10:05 pm Ich wünsch das forum währ real
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Fr Mai 01, 2009 7:36 pm will denn niemand antworten
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Fr Mai 01, 2009 7:39 pm Bitteschön. Jedoch wirst du in einem ewigen Gen-Jutsu gefangen, das dir weismachen will, es gäbe das Forum gar nicht^^ Ich wünsche mir, dass Itachi(der in der Serie) weiblich wäre xDDDDDD
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Fr Mai 01, 2009 7:47 pm er ist biologisch weiblich aber er is eine Transe
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Fr Mai 01, 2009 7:49 pm Ich wünsche das alle so pervers wie
sind
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Fr Mai 01, 2009 7:51 pm Alle sind so....nur plötzlich gibts keine Frauen mehr....... den Rwdt kannst dir wohl denken, oder? xD Ich wünsche mir, dass ich mir etwas wünsche xP! (geh jetzt mal off...bb)
Anzahl der Beiträge : 272Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Böse Fee... Fr Mai 01, 2009 7:54 pm Darfst du aber der wunsch geht so in erfüllung wie die vorigen alles wird so das es einen nichts bringt ICh wünschte ich wüsste den Grund warum wir sowas machen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Böse Fee...
Böse Fee...