Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Der stärkste Hokage
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Der stärkste Hokage Do Jan 31, 2008 4:35 pm Was denkt ihr, wer ist der stärkste Hokage? Mein Favorit ist der von der dritten Generation.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage Do Jan 31, 2008 10:39 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage Do Jan 31, 2008 10:58 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage So Feb 03, 2008 10:44 pm Wegen seinen Wasserjutsus.*sternchenaugenhab*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage So Feb 03, 2008 10:46 pm ahc so aber der dritte kann doch auch Wasserjutsts!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage So Feb 03, 2008 10:47 pm NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE....... der kann nur Feuer und Erde
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage So Feb 03, 2008 10:48 pm ja stimmt ich habs im Manga gesehen!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage So Feb 03, 2008 10:50 pm NE.Er kann vielleicht fiel,aber noch lange nicht alles.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage So Feb 03, 2008 10:51 pm Ja hast Recht! Weitere Vorschläge?
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage Mo Apr 07, 2008 8:36 pm der hokage der vierten generation
Sakashe Gen-Nin Kumogakure
Anzahl der Beiträge : 94Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage Fr Jun 06, 2008 6:06 pm silvannaruto
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage Sa Jun 07, 2008 9:29 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage Sa Jun 07, 2008 10:04 pm hihi der war gut sakashe. aber weisst du rohbar, wenn mir niemand hilft und ich gegen shika und dich antreten muss, ist es ziemlich logisch das ich abhaue...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Der stärkste Hokage So Jun 08, 2008 10:06 am äh......nö...N paar Beispiele von Konoha Nins die kämpften,obwohl sie keine Chance hatten: 3. Hokage vs Orochimaru,den 1. und den 2. Kurenai und Asuma vs Itachi und Kisame Iruka vs Mizuki Lee vs Kimimaru(oder wars Kidomaru?) Kiba vs Sakon/Ukon Shikamaru vs Tayuya Genug?
klebrig
Anzahl der Beiträge : 3Kampfstil : Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Re: Der stärkste Hokage Fr Feb 06, 2009 2:51 pm Ich würde sagen der erste ist der stärkste... aber am "besten" finde ich eigentlich den 5., weil man über sie einfach am meisten erfährt. Ansonsten der 4.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der stärkste Hokage
Der stärkste Hokage