Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Silvannaruto vs Rohbar
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:26 pm *silvannaruto zur sicherheit noch mal mit Rasengan angreif* *Silvannaruto überprüf* TORE SCHLIESSEN! Du hast verloren^^
Zuletzt von Rohbar am Fr Apr 11, 2008 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Sa Apr 12, 2008 11:31 am falsch ich war off. es geht da weiter wo es war.
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Sa Apr 12, 2008 11:41 am Da liegst du falsch...ich hab das geschrieben als du noch on warst!Ich weis es!!! Ich wollte es schicken aber du hattest deinen beitrag schneller fertig... Also:Du hast verloren!!!!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Sa Apr 12, 2008 12:36 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Sa Apr 12, 2008 12:52 pm Ich habs geschrieben und ich bleib dabei!!!Ich hab überprüft ob du noch On warst!Das warst du und als ich aktualisierte warst du weg!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Sa Apr 12, 2008 9:07 pm eben. Ich entscheide als unentschieden. closed
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar
Silvannaruto vs Rohbar