Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Silvannaruto vs Rohbar
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:11 pm Doppelgänger: Flammende Feuerkugel!!!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:13 pm du bist in meiner Reichweite. 64 Handflächen, du kannst mir nicht entkommen.
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:14 pm mach ihn fertig silvannaruto
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:15 pm Chakra: 110 Deine Lebenspunkte: 90
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:15 pm HA!Auf das hab ich gewartet! HERBEIGERUFENE STÖRUNG:BOMBARDEMENT DER 8 INNEREN TORE Dieses Jutsu ist absolut tötlich und kostet nichma soviel Chakra!Du hast mit deiner direkten Attacke meine Falle ausgelöst und ich hab 7 deiner Tore getroffen! D.h. du hast höchstens noch 30Lps
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:15 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:16 pm dER Doppelgänger stösst dir n Kunai in den Rückenm!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:17 pm du hast mit meinem Gen-Jutsu gespielt. hinter dir!so jetzt: Verbrennende Asche. Chakra: 20 Schaden: 120
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:17 pm WASSERMAUER!!! Chakra:55 Doppelgänger: Flammende Feuerkugel!!!
Zuletzt von Rohbar am Fr Apr 11, 2008 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:18 pm na, was sagst du jetzt, du hast verloren
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:18 pm
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:19 pm 1. TOR:ÖFFNEN! 5 mENSCH. haie!!!!
Zuletzt von Rohbar am Fr Apr 11, 2008 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:19 pm übrigens, die Wassermauer hat nix gebracht, da du dich zuerst nicht umgedreht hast, und ich steh hinter dir.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:19 pm Wassermauer ist rundum!Pech gehabt!!è! FRONTAL LOTUS:OMOTER ENGE!!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:20 pm Zuletzt von Silvannaruto am Fr Apr 11, 2008 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:21 pm Doppelgänger: CHIDORI!!! Ich:RASENGAN!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:21 pm dein Chakra reicht nicht mehr
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:22 pm und omote renge hast du nicht gelernt.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:22 pm DOCH!!! Das 1. Tor ver5facht die menge an Chakra und mei8ne Geschwindigkeit!D.h. du bist getroffen!!!!!!!!!!!!!!! UND jETZT: VERTRAUTER GEIST!!!
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:23 pm du hast nur noch 14 Chakra
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:23 pm Ich hab sie gelernt...bei Training! HALLO DAS 1. TOOOR
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:24 pm das schon aber omote rengen nicht. ich muss ausschalten.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:24 pm UND JETZT:- ZUM 7. TOR:KAI!!!!!! D.h. meine Geschwindigkeit und mein Chakra sind so hoch,dass du nicht mal blinzeln kannst,und schon bist du weg!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:25 pm RASENGAN!!!! Du bist nun besiegt mein guter^^
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar Fr Apr 11, 2008 10:25 pm ich muss jetzt einfach ausschalten, wir machen morgen fertig.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Silvannaruto vs Rohbar
Silvannaruto vs Rohbar