Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Hidans Sekte
Autor Nachricht shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Hidans Sekte Do Apr 10, 2008 4:54 pm MAn kann sich mit dem Gegner verbinden, sich Schaden zufügen und der Gagner erleidet den seslben Schaden. Man ist auch unsterblich. *bewerb*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Do Apr 10, 2008 5:07 pm
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Do Apr 10, 2008 5:28 pm ihr seid beide schon in einem Clan.
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Do Apr 10, 2008 5:30 pm Eine Sekte ist kein Clan^^(ich dachte,dass du das sagst...)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Do Apr 10, 2008 5:40 pm keine Ahnung, was solls dann sein?
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Do Apr 10, 2008 5:42 pm Ne Sekte ist eine Religion,die aber nicht weit verbreitet ist und zu der nur wenige gehören.Sie beten jemanden anderen an als die grossen Religionen wie z.b. in dieser Sekte:Janshin.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Do Apr 10, 2008 5:44 pm ich kann sie aber nicht erstellen.
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Do Apr 10, 2008 8:53 pm aber es gibt sie Hidan lebt au nit mehr
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Do Apr 17, 2008 6:03 pm wnn man es genau nimmt: mann weiss nicht ob die Unsterblichkeit von der Sekte kommt. Hidans Kopf wird ziemlich viel abgerissen. Hidan wurde begraben.
ng-faner Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 26Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Do Dez 11, 2008 9:35 pm Hallo ich möcht mich ma bewerben.
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Fr Dez 12, 2008 2:45 pm genau genommen weiss ich nicht ob es sie hier überhaupt gibt^^ ich glaube net.... sry
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Mo Dez 15, 2008 8:54 am Ich find du bist fies, meinen Clan hast du ja auch erstellt. (Deinen auch)
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Mo Dez 15, 2008 2:31 pm ne sekten sind doof... unsterblich ist man ja sowieso^^ naja man stirbt schon aber lebt dann wieder im krankenhaus...
Broly del Silva Akademieschüler Kiri
Anzahl der Beiträge : 5Kampfstil : Tai-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte So Jan 25, 2009 5:39 pm Ich will mich auch für die SEKTE anmelden wenn das geht Alles ist die SEKTE !!!! geil xD
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte So Jan 25, 2009 5:48 pm omg wenn diese sekte so angesagt ist erstell ich sie halt^^ aber nur das ihrs wisst. diese sekte wird als clan gelten und somit unzugänglich für alle sein, die schon einen clan haben. du bist dann somit der anführer des "clans"
ng-faner Gen-Nin Konohagakure
Anzahl der Beiträge : 26Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte So Jan 25, 2009 10:03 pm ich finde das unfair, denn ich war als erster Clanloser der ich bwarb
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Hidans Sekte Mo Jan 26, 2009 9:56 pm wie jetzt... du bist ja noch in keinem clan, es ist nie zu spät dich für einen zu bewerben...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hidans Sekte
Hidans Sekte
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten