Thema: Re: Büro von Kazekage Di Apr 08, 2008 7:30 pm
*klopfklopf* "Wer ist da?" "Hokage!" "Herein!" "Seid gegrüsst, Meister Kazekage. Ich möchte mich in euer Sand Nin-Jutsu einweihen." "NIEMALS!!!!!!" "Ach hätte ich fast vergessen, hier ist noch ein kleines Geschenk." Silvannaruto gibt Kazekage 1 Million Ryu. "Ich hab hier auch noch die geheime Schriftrolle von Konoha, naja zumindest eine Kopie davon. Die bekommt ihr wenn ich eingeweiht werde..."
Nachdem der Hokage Silvannaruto den Kazekage doch noch überreden konnte, wurde er eingeweiht, und freute sich sehr über seine neuen Fähigkeiten. Nun kann ich auch Jutsus wie anwenden. Silvannaruto verabschiedet sich und geht.
*ankomm* *anklopf* Kazekaga-sama!darf ich rein? *frag* *maske auf hab* *kommt rein* *sieht das geld* *kann es nicht galuben* *zieht das familienschwert* wie kannst du es wagen diesen verrat an suna-gakure zubegehen! *knurr* *kazekage angreif* *verletzt ihn* *springt zurück* *tötet die anderen anbu's* unter sowas wie euch will ich nicht leben! *knurr* *nimmt das suna halsband* *macht einen strich durch das suna symbol,als zeichen das sie eine nuke-nin ist* *sieht dann rohbar an* *hat immer noch das rin'negan aktiwiert* *nimtt die maske ab* *verschwindet*