Missionsverteilung
Autor Nachricht Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Missionsverteilung Mo Apr 07, 2008 9:47 pm Hier werden Missionen verteilt.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Di Jan 13, 2009 3:39 pm Ich hab eine Mission^^ Rang:S Inhalt:Finde die geheime Schriftrolle von Sunagakure! Wer:Ich
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Di Jan 13, 2009 3:50 pm eeeeeeeeeeeeehm..... du bist gen-nin!!! du kannst sicher noch keine s-rang missionen machen!! Für Gen-Nins stehen Missionen vom Rang D und C bereit!!
Rohbar III. Jo-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 83Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Di Jan 13, 2009 3:52 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Di Jan 13, 2009 3:53 pm sagen wir, die mission hat den rang c weil so wichtig kann sie nicht gewesen sein... PS: Du bist auch eine Ausnahme, denn du bist ziemlich stark...
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Di Jan 13, 2009 10:05 pm Er hat wohl einen Grund , warum die Mission Rang S ist!Ausserdem ist er der ZITAT:Boss des Dorfes!ZITAT ENDE Das ist gleichwertig mit der Aussage:"Du bist der KAGE des Dorfes!" Boss=Oberbefehlshaber=Kage! Streng genommen wäre ich auch Boss...Boss(=Kage) von Ame!Ich bin Abkomme von Pain und hätte deshalb den Kagesitz!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Di Jan 13, 2009 10:42 pm Auf jeden Fall schön, einen aktiven Nutzer mehr zu haben!
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Mi Jan 14, 2009 11:57 am
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Mi Jan 14, 2009 4:13 pm lol ne... er ist nicht kage er ist nur der anführer des dorfes aber nicht RANG KAGE
shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Do Jan 15, 2009 2:40 pm ich bin auch nich kage Silvannaruto aun nich... Nur boss des Dorfes Konoha
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Fr Jan 16, 2009 2:40 pm Lol doch ich bin rang kage und boss des dorfes...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Fr Jan 16, 2009 2:41 pm Du hast keine einzige Prüfung gemacht xD!Die San-Nin steht noch aus!
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Fr Jan 16, 2009 2:45 pm machst du ne mission rohbar????
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Fr Jan 16, 2009 2:46 pm
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Fr Jan 16, 2009 2:46 pm
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Mo Jan 19, 2009 2:58 pm hab`ne mission^^ rang:C inhalt:halt den dieb auf der geheime schriftrollen aus der bibliothek gestohlen hat wer:ich
Broly del Silva Akademieschüler Kiri
Anzahl der Beiträge : 5Kampfstil : Tai-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung So Jan 25, 2009 6:34 pm *wartet auf irgendjemand*
JUHU will auch ne Mission was steht an
safan Gen-Nin Kirigakure
Anzahl der Beiträge : 47Lebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Missionsverteilung Mo Jan 26, 2009 2:44 pm ok
rang:D
inhalt:suche und bring das hündlein von frau tomtom(sie wohnt in kirigakure) zurück
wer:Broly del Silva
info :das hündlein ist sehr agro und es haute in richtung
grosser wasserfall ab
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Missionsverteilung
Missionsverteilung