lieblingsclan
was ist euer lieblingsclan uchia: 50% [ 3 ] hiyuuga: 33% [ 2 ] hatake: 0% [ 0 ] Aburame: 0% [ 0 ] nara: 17% [ 1 ] akimichi: 0% [ 0 ] yamanaka: 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Autor Nachricht sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: lieblingsclan Mo Apr 07, 2008 8:40 pm was ist euer lieblingsclan
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: lieblingsclan Mo Apr 07, 2008 9:00 pm 1. Hatake, Uzomaki und Haruno gibt's net. 2. ist es Hyuuga
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: lieblingsclan Mo Apr 07, 2008 9:03 pm Zuletzt von sasuke am Mo Apr 07, 2008 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: lieblingsclan Mo Apr 07, 2008 9:05 pm äh tut mir leid hab mich verschrieben
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: lieblingsclan Mo Apr 07, 2008 9:45 pm
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: lieblingsclan Mo Apr 07, 2008 9:51 pm Kleiner Hinweis:Den Hatake-Clan gibts... aber ohne Clanerbe!Im Clan wird ein Schwert immer weitergegeben.Zuletzt von Sakumo Hatake an Kakashi!Leider wurde das Schwert auf einer Mission zerstört:(
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: lieblingsclan Mo Apr 07, 2008 9:53 pm
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: lieblingsclan Mo Apr 07, 2008 9:54 pm ok
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: lieblingsclan Mo Apr 07, 2008 9:57 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: lieblingsclan
lieblingsclan