sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: lieblingscharakter Mo Apr 07, 2008 8:30 pm wer ist euer lieblingscharakter
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: lieblingscharakter Mo Apr 07, 2008 8:33 pm Eigentlich ja Kisame Hoshigaki aber von denen in der Umfrage ists Itachi
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: lieblingscharakter Mo Apr 07, 2008 8:57 pm tja, wenn man doch nur mehrfach stimmen könnte, ich muss noch überlegen. ich mag Itachi, Kisame, Naruto... naja auch Jyraia und alle die Wasserjutsus anwenden. ich überleg mal...
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: lieblingscharakter Mo Apr 07, 2008 8:57 pm ich hab für Kakashi gestimmt...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: lieblingscharakter