Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender. |
|
| [umfrage]lieblingsjutsu | |
| |
welches jutsu mögt ihr am meisten | chidori: | | 33% | [ 1 ] | jutsu der flammendenfeuerkugel: | | 0% | [ 0 ] | jutsu der phönixblume: | | 0% | [ 0 ] | jutsu der wasserdrachenbombe: | | 67% | [ 2 ] | jutsu des wassergefängnis: | | 0% | [ 0 ] | jutsu der wiedergeburt aus schmutziger erde: | | 0% | [ 0 ] | jutsu des vertrauten geistes: | | 0% | [ 0 ] | jutsu des schattenbesutzes: | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 3 | | Umfrage beendet |
| Autor | Nachricht |
---|
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794 Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu Lebenspunkte : Chakrapunkte :
Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus:
| Thema: [umfrage]lieblingsjutsu Mo Apr 07, 2008 6:30 pm | |
| was ist euer lieblingsjutsu
Zuletzt von sasuke am Mo Apr 07, 2008 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392 Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-Jutsu Lebenspunkte : Chakrapunkte :
| Thema: Re: [umfrage]lieblingsjutsu Mo Apr 07, 2008 7:24 pm | |
| Meins wär Jutsu der 5 menschenfressenden Haie.Aber von denen in der Umfrage ists Wasserdrachenbombe! | |
| | | Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934 Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu Lebenspunkte : Chakrapunkte :
| Thema: Re: [umfrage]lieblingsjutsu Mo Apr 07, 2008 8:55 pm | |
| jop, bei mir auch. Eigentlich ist sonst Flammenwalze noch geil... aber von denen in der Liste ist es auch Wasserdrachenbombe! | |
| | | klebrig
Anzahl der Beiträge : 3 Kampfstil : Gen-Jutsu, Dou-Jutsu Lebenspunkte : Chakrapunkte :
| Thema: Re: [umfrage]lieblingsjutsu Fr Feb 06, 2009 2:53 pm | |
| Naja ich würde sagen als Offensiv-Technik:Suiton Daibakufu no Jutsu
und als Defensiv-Technik:Suiton Suijinheki | |
| | | Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934 Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu Lebenspunkte : Chakrapunkte :
| Thema: Re: [umfrage]lieblingsjutsu Sa Feb 07, 2009 12:09 pm | |
| ok ist nicht auf der liste | |
| | | shika San-Nin Hoshi
Anzahl der Beiträge : 613 Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-Jutsu Lebenspunkte : Chakrapunkte :
| Thema: Re: [umfrage]lieblingsjutsu Mi Feb 18, 2009 3:59 pm | |
| wiedergeburt aus schmutziger erde | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [umfrage]lieblingsjutsu | |
| |
| | | | [umfrage]lieblingsjutsu | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |