Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum

Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Spenden  Über Silvannaruto  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Home  Community  Animes, Games, mehr  RPG Info-Page  Supportforum  Silvannaruto Chat  

Regeln und Abgaben der Prüfung

Nach unten 
AutorNachricht
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto

Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Regeln und Abgaben der Prüfung Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Regeln und Abgaben der Prüfung Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Regeln und Abgaben der Prüfung Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Regeln und Abgaben der Prüfung Right_bar_bleue

Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Regeln und Abgaben der Prüfung Empty
BeitragThema: Regeln und Abgaben der Prüfung   Regeln und Abgaben der Prüfung Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 10:11 pm

Also hier sind nochmal die genauen Prüfungstermine für die einzelnen Prüfungen.Das heißt ihr könnt die Prüfungen jederzeit machen,aber erst an bestimmten Terminen sie abschicken.Ihr könnt die Prüfungen an den angegeben Terminen per Kontakt an mich schicken.
Man darf auch keine Prüfungen überspringen und das gilt für alle.
Ihr werdet sobald ich die Prüfungen nachgeguckt habe im Forum bestandene Prüfungen mitgeteilt ob ihr bestanden habt oder durchgefallen seid.Ihr dürft auch nur eine Prüfung pro Monat machen und das gilt auch für alle.
Wenn jemand durchgefallen ist dann kann er es nächsten Monat nochmal
versuchen,aber nicht mehr in dem Monat wo jemand durchgefallen ist und dies gilt auch für alle.

Hier sind die Termine:

Akademieschüler: Wird man wenn man sich in Dorf Konoha-,Suna-Iwa-,Kiri oder Kumogakure beworben hat und dann von mir eingetragen worden ist.

Geninprüfung: Die Prüfungsabgabe ist vom 1.-5. des Monats.

Beispiel: 01.05.07-05.05.07,das heißt also an den ersten 5 Tagen des jeweiligen Monats.

Chuninprüfung : Die Prüfungsabgabe ist vom 6.-7. des Monats.

Beispiel: 06.05.07-07.05.07,das heißt also am 6. und 7. Tag des jeweiligen Monats.

Joninprüfung: Die Prüfungsabgabe ist vom 12.-14. Tag des jeweiligen Monats.

Beispiel: 12.05.07-14.05.07,das heißt also am 12.-14. Tag des jeweiligen Monats.

Sanninprüfung: Die Prüfungsabgabe ist vom 20.-22. Tag des jeweiligen Monats.

Kage- und Anbuprüfung: Die Prüfungsabgabe sind die letzten 3 Tage des jeweiligen Monats.

Beispiel: Das kann man nicht genau so sagen da jder Monat verschieden anzahl von Tagen hat,aber die Prüfungsabgabe sind immer die letzten 3 Tage des Monats

Hier kommen nochmal die erlaubten Anzahl an fehlern bei den Prüfungen:

Geninprüfung: Es sind 3-4 Fehler erlaubt.

Chuninprüfung: Es sind nur 2 Fehler erlaubt.

Joninprüfung: Es ist nur ein Fehler erlaubt.

Anbuprüfung: Dort komt es auf die Beurteilung von mir an.

Sanninprüfung: Es ist nur ein Fehler erlaubt.

Kageprüfung: Es ist nur ein Fehler erlaubt.
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl

Regeln und Abgaben der Prüfung
Seite 1 von 1