Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
Passieren________
Autor Nachricht Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Passieren________ Sa Apr 05, 2008 10:10 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rohbar Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren________ So Apr 06, 2008 10:40 pm Tach!!!Ja,ja,ja,ja,ja!!!!!!Ich stell nix an!Auf jeden Fall nicht im Dorf^^.WAAAS N 3 JAHRESPASSIERSCHEIN???*kauf*^^
Silvannaruto Hokage/Admin
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren________ So Apr 06, 2008 10:47 pm okay wir sind da... jetzt müssen wir ihn noch zu seinem Haus begleiten. Zum Dorfplatz!
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren________ So Apr 06, 2008 10:48 pm So ich geh wieder...AAAHHHHHHHHHHH!!!!!NET SCHONWIEDER DER HOKAGE!!!!!!!!!!!!Der verfolgt mich wohl...
sasuke San-Nin Konoha
Anzahl der Beiträge : 794Kampfstil : Nin-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren________ So Apr 06, 2008 10:48 pm
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren________ Do Jan 22, 2009 2:53 pm
Chiyo Kage von Amegakure
Anzahl der Beiträge : 5Kampfstil : Keine AngabeLebenspunkte : Chakrapunkte : Thema: Re: Passieren________ Sa Mai 09, 2009 12:31 pm (Ok also hier sind Rohbar, Sasuke und Silvannaruto oder? @____@) *kommt an* *sieht wie Leute rein gehen* ?! *mustert sie* //Der Hokage, einer der San-ins und ein Akatsuki?! Was suchen die hier?!// "Halt!" *steht nun vor ihnen* "Was sucht ihr hier?! *schaut alle ernst an* "Also?! Ich warte auf eine antwort!!!" *wartet auf eine antwort* //Rohbar ist auch bei ihnen...// *zieht schon mal ihr Schwert*
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren________ Sa Mai 09, 2009 5:06 pm Das war am 22. Januar... I-wo haben wir uns dann anscheinend herausteleportiert weil wir nichts geschrieben haben dass wir wieder rausgehen...
Anzahl der Beiträge : 2392Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren________ So Mai 10, 2009 6:47 pm Rohbar schrieb: So ich geh wieder... Reicht das xD?
Anzahl der Beiträge : 2934Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-JutsuLebenspunkte : Chakrapunkte : Über diesen Shinobi Die erlernten Jutsus : Thema: Re: Passieren________ So Mai 10, 2009 10:00 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Passieren________
Passieren________
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten