Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum

Dies ist ein Naruto-RPG von Silvannaruto (silvannaruto.de.tl). Ich hoffe ihr meldet euch an, denn mit mehr Usern wird es spanndender.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  Spenden  Über Silvannaruto  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Home  Community  Animes, Games, mehr  RPG Info-Page  Supportforum  Silvannaruto Chat  

 

 Überraschung für Rohbar Oo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto


Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Überraschung für Rohbar Oo Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Überraschung für Rohbar Oo Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Überraschung für Rohbar Oo Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Überraschung für Rohbar Oo Right_bar_bleue


Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Überraschung für Rohbar Oo Empty
BeitragThema: Überraschung für Rohbar Oo   Überraschung für Rohbar Oo Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 9:52 pm

Ok da ich selbst nicht soo viel Zeit hab für das Forum und auch nicht so oft online komme möchte ich im Namen Silvannaruto, Admin des Forums und Hokage (xD) Rohbar, den San-Nin und Nuke-Nin, Leader von Akatsuki bla bla bla etc. zum CO-ADMIN ERNENNEN!!!!!

Ehm die Rechte geb ich dir ein andermal bin grad zu faul^^ne quatsch^^

Ehm Glückwunsch etc.

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto


Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Überraschung für Rohbar Oo Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Überraschung für Rohbar Oo Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Überraschung für Rohbar Oo Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Überraschung für Rohbar Oo Right_bar_bleue


Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Überraschung für Rohbar Oo Empty
BeitragThema: Re: Überraschung für Rohbar Oo   Überraschung für Rohbar Oo Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 9:53 pm

So du solltest jetzt Admin sein, falls es nicht geklappt haben sollte bitte ich dich, dich hier zu melden...

MfG

Silvannaruto
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
Rohbar
Nuke-Nin/Akatsuki/San-Nin/Co-Admin
Rohbar


Anzahl der Beiträge : 2392
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Tai-Jutsu, Dou-Jutsu, Kin-Jutsu
Lebenspunkte :
Überraschung für Rohbar Oo Left_bar_bleue500 / 500500 / 500Überraschung für Rohbar Oo Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Überraschung für Rohbar Oo Left_bar_bleue999 / 999999 / 999Überraschung für Rohbar Oo Right_bar_bleue


Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Überraschung für Rohbar Oo Empty
BeitragThema: Re: Überraschung für Rohbar Oo   Überraschung für Rohbar Oo Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 10:06 pm

(Muss ich jetzt ne Dankesrede halten..... ich machs einfach)

Liiiebe Forengemeine etc. blabla blubberblubberfasel
Ich hab mich schon auf ein geruhsames und ruhiges Forenaktivsein gefreut......dann macht mich Silvannaruto (Hokage, Admin etc.) einfach so zum Co-Admin-.-
Jetzt muss ich Aufpasser spielen^^
*noch 2 h weiterredet*

So..und jetzt gaaanz am Schluss:
Danke Silvannaruto xP

PS: Dieser Post ist die Bestätigung, dass es geklappt hat
Nach oben Nach unten
Silvannaruto
Hokage/Admin
Hokage/Admin
Silvannaruto


Anzahl der Beiträge : 2934
Kampfstil : Nin-Jutsu, Gen-Jutsu, Dou-Jutsu
Lebenspunkte :
Überraschung für Rohbar Oo Left_bar_bleue489 / 500489 / 500Überraschung für Rohbar Oo Right_bar_bleue

Chakrapunkte :
Überraschung für Rohbar Oo Left_bar_bleue824 / 999824 / 999Überraschung für Rohbar Oo Right_bar_bleue


Über diesen Shinobi
Die erlernten Jutsus:

Überraschung für Rohbar Oo Empty
BeitragThema: Re: Überraschung für Rohbar Oo   Überraschung für Rohbar Oo Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 3:15 pm

Np^^

Gut geklärt^^

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.silvannaruto.de.tl
Gesponserte Inhalte





Überraschung für Rohbar Oo Empty
BeitragThema: Re: Überraschung für Rohbar Oo   Überraschung für Rohbar Oo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Überraschung für Rohbar Oo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rohbar III.
» Rohbar III.-safan(T1|R3)
» Sasuke vs Rohbar 4
» Rohbar-Kabuto(T1|R3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silvannaruto-Das riesige RPG-Forum :: Administration :: Ankündigungen-
Gehe zu: